Frage zu EVG

Diskutiere Frage zu EVG im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich wollte einmal fragen ob es normal ist das die Leuchstoffröhren auch mit EVG einen moment brauchen bis sie ihre volle Helligkeit haben?
M

Max123

Guest
Hallo,

ich wollte einmal fragen ob es normal ist das die Leuchstoffröhren auch mit EVG einen moment brauchen bis sie ihre volle Helligkeit haben?
 
Hi Mario,

ja, ist normal.

Gruss, Dieter
 
Hallo,

vielen Dank an euch zwei für die Antworten.

Bei denen ohne EVG, also mit Starter und so war mir das klar, doch mit EVG wusste ich es jetzt nicht genau.
Dachte erst ich habe beim Einbau nen Fehler gemacht.
 
Das ist normal, wie schon oben beschrieben. Es zeigt sich noch deutlicher wenn man z.B. jetzt im Außenbereich eine LS betreibt. Es kann sogar soweit gehen das sie bei Temperaturen wie im Moment gar nicht zündet.

Bei Interesse kann man die Funktionsweise hier noch einmal sehr ausführlich nachlesen.

Dirk

edit: interessant übrigens der letzte Absatz über die LS !!!
 
Thema: Frage zu EVG

Ähnliche Themen

steelflexx
Antworten
0
Aufrufe
3.160
steelflexx
steelflexx
L
Antworten
1
Aufrufe
632
dtcd
D
G
Antworten
16
Aufrufe
352
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben