Double Finchouse Nachbau gesucht

Diskutiere Double Finchouse Nachbau gesucht im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, ich suche den Nachbau von dem Montana Double Finchouse wie es viele hier im Forum haben. Ich hab irgendwo im weeeeeeeeiten...
K

Krätschi

Guest
Hallo zusammen,

ich suche den Nachbau von dem Montana Double Finchouse wie es viele hier im Forum haben.

Ich hab irgendwo im weeeeeeeeiten world wide web den Nachbau gesehen und kann es einfach nicht wieder finden.

Einfaches Finchhouse als Nachbau hab ich bei pets in tha house gefunden, aber von doppelt war dort nicht die Rede.

Ich hab schon alles auf den Kopf gestellt, ich find es nicht. Verflixt!

Weiß jemand wo ich die gesehen haben könnte?:?
 
Gesehen habe ich den auch schon, weiß welchen du meinst, finde es im Momnet aber leider auch nicht wieder. Halte aber die Augen auf und wenn ich was find, meld ich mich.
 
Hallo,

ich hab mal einen Nachbau bei E-Bay gesehen ( dieses Double Bugiehaus oderso ähnlich ist ja glaube ich Original), ich hab aberauch nich nen anderen Anbieter gesehen.

Gruß

Britt
 
Ja genau das könnte sein, dass es Double Budgiehouse geheißen hat und mal bei ebay war:zustimm:

Leider gibts das wohl zur Zeit nicht. Konnte nirgends was finden.

Weiß jemand, ob das die gleichen Maße wie Double Finchhouse hatte?
DF hat glaub ich 162 cm Länge.
 
Hallo Lillymaus,
ja GENAU DAS meine ich! Danke fürs raussuchen - ich war wohl zu doof dazu.
Ja stimmt, momentan hat der keine.
Die Maße sind genauso wie bei dem echten Finchhouse und leider ist das ein bisschen zu lang also kommts für mich leider nicht in Frage, außer ich reiße eine Wand ein.:p
 
Uje ich fürchte den Artikel gibts nicht mehr. Kann von dem Verkäufer derzeit keine neuen Angebote finden...es wäre was aus Jonas Käfigshop gewesen:?
 
Hallo,

ich erinnere mich glaube ich an einen Thread, wo diskutiert wurde, ob dasTeil gut ist oder nicht....
Hast Du die also aufgrund der negativen Erfahrungen nicht genommen???

Ich habe zwei Volieren/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast[/URL] "Aria" Volieren nebeneinander gestellt und die Zwischengitter entfernt.. War ganz einfach, da die einzelnen Gitterteile nur in Kunststoffschienen geschoben werden. Nun ist das ganze ca 1,25 lang.
Die beiden Vilis haben mich zusammen ca. € 150,-- gekostet, die eine war im Angebot und die andere habe ich gebraucht gekauft...
Vielleicht ist das ja eine Alternative... Wenn man will kann man whrscheinlich auch relativ problemlos eine Plexiglasplatte o.a. zwischen die Volis bauen, dann wird sie noch breiter, das Problem ist dann nur die Bodenwanne...

Außerdem habe ich seit neuestem noch einen Käfig 1,20 lang, 1 m hoch und 60 tief. Der war auch nicht soo teuer...ich weiß nur nicht, ob man den in Österreich auch bekommen würde, es kommt wohl aus Italien.

Gruß


Britt
 
@Brittk: ja genau es war ein Beitrag von mir wo ich die Voliere auf den Prüfstand gestellt habe und es kamen bis auf eine, nur gute Empfehlungen.
Ich war dann aber doch zu lange unschlüssig und wusste nicht ob ich es riskieren sollte und nun ist sie nicht mehr im Programm. So ein Mist!!!

Volieren/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast[/URL] Aria - hab mal eben auf der HP nachgesehen - da gefällt mir das Blechdach nicht wirklich. Es nimmt Licht weg und beim Freiflug können sie auch nicht drauf spielen weil sie ja abrutschen.
 
Thema: Double Finchouse Nachbau gesucht

Ähnliche Themen

Zurück
Oben