Farbiger Überzug für Neonröhren

Diskutiere Farbiger Überzug für Neonröhren im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Ich hab gestern im Baumarkt in der Lampenabteilung farbige Kunststoff-Überzüge für 120er Neonröhren entdeckt. Man schiebt sie einfach über die...
B

Brego

Guest
Ich hab gestern im Baumarkt in der Lampenabteilung farbige Kunststoff-Überzüge für 120er Neonröhren entdeckt. Man schiebt sie einfach über die Lampe.
Gibt's in gelb, orange, rot, blau und grün.
Das orange sieht nicht schlecht aus, das gelb ist ein bisserl grell. Grün und blau haben wir nicht ausprobiert, rot gefällt mir sowieso nicht.
Hat von Euch evtl schon wer Erfahrung damit gemacht? Meint Ihr, das wäre was (als "Farbtherapie") für die Vogelvoliere?
Ich habe in meiner Voliere 4 Röhren und würde evtl gerne über eine davon so ein Teil (aber welche Farbe?) drüberziehen.
:?
 
Thema: Farbiger Überzug für Neonröhren
Zurück
Oben