Bilder von Außenvolieren? *bettel*

Diskutiere Bilder von Außenvolieren? *bettel* im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Habt IHr nicht mal ein paar Bilderchen von Euren Außenvolieren? Ich bin ja mitten in der Planung für meine Sittiche und suche noch Anregungen...
A

Antje

Guest
Habt IHr nicht mal ein paar Bilderchen von Euren Außenvolieren? Ich bin ja mitten in der Planung für meine Sittiche und suche noch Anregungen. Also Einrichtung, Boden, Verbindung zum Schutzhaus, Schleusen usw. usw.

Alles was ihr habt und alles war ihr mir zeigen wollt. :zwinker:
 
da es mir genauso geht, würde es mich ebenfalls sehr freuen, wenn ihr ganz viele Bilder zeigen würdet, denn Anregungen kann man nie genug bekommen ;)
 
@merline: superschön die Voliere und so naturnah und das grün drumherum mit dem schönen Mohn. Der wächst bei uns auch überall. Nein, auswildern wollte ich meine Vögel eigentlich nciht, aber es wäre schön, wenn ich sie morgens rauslassen könnte und abends würden sie dann wieder kommen. ;)

@fisch: danke für den Link. Schöne Voliere hast Du da und vor allem direkt neben der Terrasse. Unsere ist dann leider eine ziemliche Ecke weg vom haus, aber dafür sind auch die Nachbarn nicht so dicht dran. Gab´s da noch keinen Ärger?

Die umgedrehte Katzenklappe von Delphie finde ich auch eine witzige Idee. Wir haben die auch im Einsatz, nur anders rum und etwas dichter über der Erde :D
 
Antje, da die Grauen mit mir zusammen rauskommen, sind sie immer artig ;)
Ich lass sie auch nicht über Nacht draußen, da sie sonst ganz schnell bei Sonnenaufgang die Nachbarn verärgern würden...
 
Thema: Bilder von Außenvolieren? *bettel*

Ähnliche Themen

93sunny
Antworten
33
Aufrufe
4.256
mäusemädchen
mäusemädchen
M
Antworten
18
Aufrufe
13.005
mabel
M
M
Antworten
7
Aufrufe
2.038
piep__
piep__
schwan
Antworten
4
Aufrufe
1.832
schwan
schwan
D
Antworten
31
Aufrufe
5.216
Désirée
D
Zurück
Oben