Pflastersteine als Volierenuntergrund?

Diskutiere Pflastersteine als Volierenuntergrund? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Moin, moin ihr Experten, wir planen für unsere Prachtfinken eine Außenvoliere, wobei wir den angrenzenden Schutzraum im gemauerten Anbau...
kohlkoenig

kohlkoenig

Mitglied
Beiträge
76
Moin, moin ihr Experten,

wir planen für unsere Prachtfinken eine Außenvoliere, wobei wir den angrenzenden Schutzraum im gemauerten Anbau unseres Carports platzieren wollen. Ist die dort vorhandene Pflasterung als Untergrund geeignet oder empfiehlt sich der Einsatz von Kotwannen oder irgendwelcher anderen Bodenplatten?

Schöne Grüße aus Oldenburg!
 
Es kommt darauf an, wie die Pflastersteine verlegt sind. Es gibt ja ziemlich "holprig" verlegte, also so wie Kopfsteinpflaster. Das ist sicher schwerer sauberzuhalten als Betonplatten, die ja ziemlich eben sind.
 
Thema: Pflastersteine als Volierenuntergrund?
Zurück
Oben