Technische Frage

Diskutiere Technische Frage im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Leute, ich hab da eine technische Frage. Nach einem kleinen Missgeschick ist an einem meiner Vorsatzgitter eine Plastikklappe nebst der...
F

Famerlor

Guest
Hallo Leute,
ich hab da eine technische Frage. Nach einem kleinen Missgeschick ist an einem meiner Vorsatzgitter eine Plastikklappe nebst der dazugehörigen Feder kaputt gegangen. Die gebrochene Feder habe ich mit einer Zange beseitigt und wollte dann eine neue Klappe und eine neue Feder anbringen. Ich bin aber irgendwie zu blöd um diese Feder Festzukriegen. Kennt einer von Euch den Trick wie das gehen soll. Gehen muss es wohl weil die Dinger ja überall verkauft werden.
 
Hallo,
normalerweise hast Du 2 Klappen am Vorsatzgitter, kannst also
"abschauen". Also die neue Feder einsetzen mit der gebogenen Seite nach
außen, auf Spannung bringen, vorsichtig die neue Klappe einsetzen bis
sie einrastet, die Feder loslassen. Ist nicht ganz einfach, aber mit einer
Zange kannst Du die Feder gut auf Spannung halten.
Frohes Schaffen und Gelingen

Grüße

Peter+Brigitte
 
Thema: Technische Frage

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.315
swift_w
swift_w
Birdslover
Antworten
3
Aufrufe
865
Birdslover
Birdslover
R
Antworten
6
Aufrufe
801
sbari
S
G
Antworten
16
Aufrufe
343
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben