Glasvoliere?

Diskutiere Glasvoliere? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich sehe desöfteren immer mal wieder Glasvolieren? Optisch sind die total super aber sind die zu empfehlen? wer kennt sich da aus?
H

holger74do

Guest
Hallo,

ich sehe desöfteren immer mal wieder Glasvolieren?
Optisch sind die total super aber sind die zu empfehlen?
wer kennt sich da aus?
 
Hallo,
also ich habe zwar keine Erfahrung damit aber ich würde normale Gitter vorziehen.
In einer Glasvoliere ist das mit der Luftzufuhr bestimmt schwierig und die Geräusche sind denke ich mal auch anders.Außerdem können sie an denn Gittern klettern wenn sie grad mal keine Lust zum fliegen haben;)
Du kannst ja auch mal in der Suchfunktion schauen, da wurde bestimmt schon drüber geredet.
MfG
Caro
 
Thema: Glasvoliere?

Ähnliche Themen

B
Antworten
14
Aufrufe
4.773
Tussicat
Tussicat
Zurück
Oben