Meine neue Voliere

Diskutiere Meine neue Voliere im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Lange habe ich gesucht, um eine halbwegs brauchbare Voliere für meine Sittiche zu finden und nun ist sie da und auch schon eingerichtet...
@Krätschi:
wäre schön wenn du von innen (zb. deine sitzgelegenheiten) ein paar Bilder machen und hier präsentieren würdest! Dadurch könntest du mir die Voliere schmackhaft machen! Deine sieht wirklich toll aus! wie und wo hast du sitzgelegenheiten fest gemacht? und was für futternäpfe hast du genommen?
 
Hallo!

Da kannst Du auch Kanarien reinsetzen. Wir hatten eine ähnliche vor unserer jetzigen.
 
das ist ja ein geiles teil! aber auch ein stolzer Preis! bist du immer noch so gut damit zufrieden? wo hast du sie her? ich bin auch auf der suche nach eine voliere!
 
Ich bin damit sehr zufrieden. Alles gut zu reinigen, sehr geräumig, die Kanis fühlen sich sehr wohl.
Hier oder hier
ist sie im Sortiment.
Aus welcher Ecke kommst Du denn?
 
@gerrit: habe nun endlich Zeit um ein paar Bilder zu zeigen. Futternapf hab ich aus Keramik am Boden stehen und die Sitzäste hab ich entweder eingeklemmt zwischen den Stäben oder mit Kabelbindern fest gemacht, damit sie zB bei der Käfigtüre rein und rausfliegen können und eine Sitzgelegenheit haben.
 

Anhänge

  • Inneneinrichtung1.jpg
    Inneneinrichtung1.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 84
  • Inneneinrichtung2.jpg
    Inneneinrichtung2.jpg
    12,1 KB · Aufrufe: 82
  • Inneneinrichtung3.jpg
    Inneneinrichtung3.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 83
  • Inneneinrichtung4.jpg
    Inneneinrichtung4.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 84
  • Inneneinrichtung5.jpg
    Inneneinrichtung5.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 84
Hallo Krätschi,

da hast Du Deinen Bourkes ja ein richtig tolles neues Heim gezaubert. :beifall:

Da fühlen sich die beiden sicherlich sauwohl. :freude: Und ausserdem ist dort noch Platz für noch mehr Bourkes. :D
 
@gerrit: gerne:prima:

@geier: danke! Für mehr Bourkes ist da aber nicht wirklich Platz - die Kleinen brauchen viel Platz für ihre Aktivitäten.:+keinplan
 
Thema: Meine neue Voliere

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
459
Andrea1901
A
M
Antworten
5
Aufrufe
1.330
Mimori-Michelle99
M
M
Antworten
5
Aufrufe
2.922
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben