Bird Lamp

Diskutiere Bird Lamp im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich moechte mir eine Birdlamp zulegen. Koennt Ihr mir sagen, worin der Unterschied zwischen der arcadia bird lamp und der bei tchibo...
Bei dem Angebot steht ja nicht viel. Aber mit Sicherheit ist die Tschibo-Lampe auf 50 Herz getaktet. Das ist für Vögel zu wenig, sie sehen nur darüber flüssig. Stell dir vor, du guckst durch ein Stroboskop, so fühlen sich die Geier bei herkömmlichen Lampen. Aus diesem Grund brauchst du das schweineteure Vorschaltgerät. Dann vermute ich mal stark, dass nicht das komplette Lichtspektrum wiedergegeben wird, dieBird Lamp tut das. Dies ist für die Vögel wichtig, da sieEin Vitamin, ich glaub es war B oder D nur so "verarbeiten" können.
 
Ich werde es nicht müde: Besser als beides, da viele viel mehr Licht bei ebenfalls natürlichem Spektrum: HQI/HCI /CDM (D, NDL) mit EVG!
 
Natürlich ist das noch besser.

Désirée schrieb:
Aus diesem Grund brauchst du das schweineteure Vorschaltgerät.

Muss nicht sauteuer sein, ich habe hier in der Vergangenheit schon ab und an mal ´nen Link gepostet, wo es die EVGe bereits ab unter 10 Oironen gibt.

*$%&%@
 
Danke fuer Eure Tips!

Ich denke, ich werde auf jeden Fall Kunde im EVG Shop!
 
Thema: Bird Lamp

Ähnliche Themen

Sam & Zora
Antworten
18
Aufrufe
1.373
Sam & Zora
Sam & Zora
banane
Antworten
70
Aufrufe
4.668
Karin G.
Karin G.
birdlamp
Antworten
7
Aufrufe
2.275
birdlamp
birdlamp
Leomaus
Antworten
7
Aufrufe
1.014
AndreaNBG
A
Zurück
Oben