Luftfeuchtigkeitsregler

Diskutiere Luftfeuchtigkeitsregler im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, ich habe bei Conrade Elektronik http://www.conrad.de einen Luftfeuchtigkeitsregler gefunden. Dieser regelt automatisch den...
H

Headroom42

Stammmitglied
Beiträge
408
Hallo zusammen,

ich habe bei Conrade Elektronik http://www.conrad.de einen Luftfeuchtigkeitsregler gefunden.

Dieser regelt automatisch den Luftbefeuchter immer auf die eingestellte und gewünscht Luftfeuchtigkeit. Einfach genial und sicher suchen einige nach sowas.

Gruss

Kai
 

Anhänge

  • mini-P1010043.JPG
    mini-P1010043.JPG
    22,1 KB · Aufrufe: 66
Hallo Kai,

das ist ja mal super, vielen Dank für den Tipp. Werd ich mir wohl gleich bestellen.

Lg
Elina
 
Thema: Luftfeuchtigkeitsregler

Ähnliche Themen

Zurück
Oben