Boden Außenvoliere

Diskutiere Boden Außenvoliere im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, wir wollen uns im Garten demnächst eine Außenvoliere bauen. Mich würde interessieren, was ihr als Bodenmaterial nehmt? Was sind eure...
anuschka

anuschka

Stammmitglied
Beiträge
291
Hallo,

wir wollen uns im Garten demnächst eine Außenvoliere bauen. Mich würde interessieren, was ihr als Bodenmaterial nehmt? Was sind eure Erfahrungen, was würdet ihr empfehlen?
Ich habe dort wo die Voli hin soll noch Waldmeister stehen. Müsste dieser weg oder schadet er den Nymphies nicht?
Meine Voli soll etwa 3x2m groß werden für einige Nymphensittiche und ein älteres Pärchen Wellensittiche. Ich würde gerne einen Naturboden belassen. Geht das? Was spricht dafür - was dagegen? Gibt es eine Alternative?
Ich würde mich über eure Ratschläge und Vorschläge sehr freuen und ich danke euch dafür.

Lieben Gruß von Anja
 
Hallo Anja,

hast du dich hier schon umgesehen?
Das Thema Bodenbelag Außenvoliere ist schön öfters angesprochen worden :trost:
 
Das Thema ist doppelt u.a. bei den Nymphen....
 
Thema: Boden Außenvoliere

Ähnliche Themen

W
Antworten
7
Aufrufe
2.150
Sübi
Sübi
F
Antworten
4
Aufrufe
1.403
Borsi
Borsi
Manni_70
Antworten
8
Aufrufe
5.288
gegnerS
G
Roland
Antworten
8
Aufrufe
2.821
Roland
Roland
Zurück
Oben