künstliche Pflanzen

Diskutiere künstliche Pflanzen im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, hat jemand von euch Erfahrung mit Plastikpflanzen ?:? Ich habe vor den Hintergrund von meinem Ziegensittich käfig mit Plastikpflanzen...
M

Martina69

Guest
Hallo,

hat jemand von euch Erfahrung mit Plastikpflanzen ?:?
Ich habe vor den Hintergrund von meinem Ziegensittich käfig mit Plastikpflanzen zu verschönern geht das wohl ?
Die beiden sind sehr knabber freudig und würden wohl auch davor nicht halt machen, aber solange sie die nur abknabbern und nicht fressen kann das ja nicht gefährlich werden, oder ?
Meine Pflanzen auf der Fensterbank haben sie jedenfalls schon geschafft.:(

Ich hoffe auf viele Erfahrungs Berichte

Gruß
 
Hallo Martina!

Ich rate die künstliche Pflanzen für Krummschnäbeln ab, weil sie gern beknabbern und könnten einen kleine Stück aufschlucken.

Geeignet ist nur für alle nichtkrummschnäbelte Vögeln, wie Prachtfinken, Cardueliden (mit Ausnahme die Kreuzschnäbel), Kanarien und Weichfresser.
 
Hallo,

danke für die antwort, ich habe mir so etwas schon fast gedacht.
Bei meinen Gould´s habe ich schon länger künstliche Blumen drin und die interresiert das gar nicht.
Eigentlich schade dann müssen wohl doch ungieftige neue Pflanzen her.

Bis dann
 
haste mal eine rückwand mit struktur versucht * bilder folgen * oder bambusstäbe an die wand gebastelt ?? sieht auch net aus :-))
 
hier ist mein mohrenkopf mäxchen in seiner voliere mit der struktur wand
 

Anhänge

  • volierewand.jpg
    volierewand.jpg
    12 KB · Aufrufe: 89
Hey Lanzelot,

danke für den Tip, aber so eine Wand ist doch recht teuer ?:?
Ich habe jetzt erst mal nur eine grüne Tapete dahinter gepeppt sieht auch ganz gut aus und wenn die hinüber ist kommt nee neue. Das mit den Bambusstäben ist eine super idee :D das werde ich gleich nächste Woche einmal ausprobieren.


Wünsche einen ruten Rutsch
 
öhm * reusper * teuer ??? grins... also die kostet so ca. 20 dm :-)


oder 10.23 euro lol


also du nimmst eine holzplatte die in die rückwand paßt bestreichst sie mit fugen masse * für kacheln farbe egal * streust noch sand oder etwas kies drauf und fertig :-)

ca. 2 tage trocknen lassen ..

wie ich sehe hat du ja ziegen die leben bei mir auch in so einer voliere :-)

frohes neues jahr :-) lanzi
 
Thema: künstliche Pflanzen

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.772
owl
N
Antworten
7
Aufrufe
736
NicoS
N
S
Antworten
4
Aufrufe
1.078
lanzelot
lanzelot
L
Antworten
35
Aufrufe
4.675
sbienez1
sbienez1
Zurück
Oben