volieren bepflanzung

Diskutiere volieren bepflanzung im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - hallo wer kann mir weiterhelfen ich möchte meine außenvoiliere bepflanzen was kann ich nehmen das nicht abgefressen wird habe großsittiche...
S

sparren

Guest
hallo wer kann mir weiterhelfen
ich möchte meine außenvoiliere bepflanzen was kann ich nehmen das nicht abgefressen wird
habe großsittiche ,kanarien und vieles mehr.
für euren rat wäre ich seht dankbar
gruß rudi:zwinker:
 
Hallo,

ich habe mir auch eine Aussenvoliere gekauft und werde sie mit Bambus und Golliwoog bestücken. Kannst Du unbedenklich reinstellen.
LG
Coco & Carmen
 
Zuletzt bearbeitet:
guck doch mal hier

Und öfters mal die Suchfunktion benutzen....:D
 
Hallo zusammen,

hat vieleicht jemand Erfahrung mit Pflanzen in komplett überdachten Volieren.
Ist halt immer schlecht wenn ich zur Brutzeit mit dem Schlauch gießen müsste.
Gruß Stefan
 
Thema: volieren bepflanzung

Ähnliche Themen

chr-kuhn
Antworten
33
Aufrufe
2.260
Ronja2107
Ronja2107
Glatthaarfox
Antworten
13
Aufrufe
3.740
Edelfreund
E
M
Antworten
0
Aufrufe
1.123
MrsLadyBird
M
J
Antworten
12
Aufrufe
2.526
JAKOB Schopfwachteln
J
papugi
Antworten
11
Aufrufe
7.956
morgaine1001
morgaine1001
Zurück
Oben