dünner Nylonfaden?

Diskutiere dünner Nylonfaden? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Ich habe Halsiplätzchen gebacken, wie kann ich sie aufhängen? Ist ein dünner Nylonfaden zu dünn oder schädlich? Darf man Geschenkband...
M

Maybird

Guest
Hallo!
Ich habe Halsiplätzchen gebacken, wie kann ich sie aufhängen?
Ist ein dünner Nylonfaden zu dünn oder schädlich?
Darf man Geschenkband nehmen?

Wäre froh über viele schnelle Antworten!

Gruß
und danke!

Bibo
 
Am Besten nimmst Du Bindfaden, Paketschnur.

Also Sachen aus Naturmaterial wie Hanf oder Sisal. Alles andere kann gefährlich werden.
 
würd ich auch sagen..hänge alles immer mit sisal-paketschnur auf...alles andre wär mir zu gefährlich..;)
 
Thema: dünner Nylonfaden?

Ähnliche Themen

F
Antworten
7
Aufrufe
933
fidi
F
Starstyle
Antworten
21
Aufrufe
3.234
Starstyle
Starstyle
S
Antworten
54
Aufrufe
5.730
charly18blue
charly18blue
S
Antworten
14
Aufrufe
2.923
Candice115
C
Zurück
Oben