Wo bekomme ich solches Gitter

Diskutiere Wo bekomme ich solches Gitter im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Ihr Lieben, angesteckt durch den Charme unserer Beiden grünen Kongos, möchten nun auch meine Eltern Papageien halten. So sind wir nun...
Lagarero

Lagarero

Langflügelpapa-Fan
Beiträge
245
Hallo Ihr Lieben,

angesteckt durch den Charme unserer Beiden grünen Kongos, möchten nun auch meine Eltern Papageien halten. So sind wir nun ganz ruhig am Planen und Aussuchen. Es geht mal wieder um die perfekte Voliere, die Maße stehen schon fest aber nicht ob wir selbst bauen, bauen lassen oder den Montana Arkansas II kaufen.
Nun gefällt mir dieses Edelstahlgitter wie auf dem Foto, aber ich weiß nicht wo man Solches beziehen kann.
Ein Drahtgeflecht möchten wir aus Reinigungszwecken nicht. Wisst Ihr vielleicht wo man es kaufen kann und ob Volierenbauer sowas anbieten?

Hoffe Ihr könnt mir helfen.

Lg
Elina
 
Huch, wo isses denn? Naja, dann hier: Jetzt ist es so mickrig, hoffe man erkennt noch was...
 

Anhänge

  • Gitter.bmp
    34,1 KB · Aufrufe: 129
Welche es genau werden, wissen wir noch nicht, im kleinsten Fall Rüppellspapageien (ca 23cm). Die Gitterabstände dürfen da nicht zuuuu groß sein. Aber mir gehts ja um die Bauweise dieser Gitter, habe solche noch nirgends gesehen.
 
Hersteller von Großküchen

Ich würde mal sagen beim Volierenbauer mit hoher Warscheinlichkeit nicht, ich könnte mir aber vorstellen das es Hersteller oder Händler von Großküchen evtl. vertreiben als Regalboden oder ähnliches.
 
Thema: Wo bekomme ich solches Gitter
Zurück
Oben