Volierenbau

Diskutiere Volierenbau im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Ich möchte meinem Grauen (der momentan noch alleine ist, aber nicht mehr lange!) eine zusätzliche Außenvoliere im Garten bauen. Wo bekomme ich...
P

papagami

Guest
Ich möchte meinem Grauen (der momentan noch alleine ist, aber nicht mehr lange!) eine zusätzliche Außenvoliere im Garten bauen. Wo bekomme ich Teile (Gitterelemente) dafür her? Und noch was: wieviel Kälte vertrage die Grauen?
 
Hi Micha,

ich schieb dich mal ins Zubehhör.
Hier ist oben auch ein Thread mit Links zu Herstellern festgemacht.

Bei den Grauen soll im Schutzhaus die Temp. wenigstens 10°C betragen.

Sind sie an die Außenhaltung gewöhnt, so vertragen sie kurzzeitig auch weniger - manche Grauchen spielen dann auch schonmal im Schnee ;)
 
Thema: Volierenbau

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
371
Sam & Zora
Sam & Zora
Ruffy
Antworten
20
Aufrufe
2.244
Alfred Klein
Alfred Klein
J
Antworten
0
Aufrufe
893
jessi3068
J
J
Antworten
0
Aufrufe
1.695
JoschaMo
J
T
Antworten
2
Aufrufe
1.467
Fränk32
Fränk32
Zurück
Oben