Außenvoliere

Diskutiere Außenvoliere im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Ich möchte kommenden Sommer für meine 6 Nymphies eine Sommer Frei Voliere Bauen. Ich weis was man alles beachten muss das die Nymphies...
H

harlekin_28

Guest
Hallo!
Ich möchte kommenden Sommer für meine 6 Nymphies eine Sommer Frei Voliere Bauen.

Ich weis was man alles beachten muss das die Nymphies sicher sind.
Andere Tiere Wind und Wetter.

Ich möchte gerne mir noch ein paar Ideen holen.

Wer hat ein paar Fotos von Außenvolieren.

Also, wer Lust hat stellt ein paar Fotos von Außenvolieren ein, wo man schön die große Voliere mit Maße und innen Einrichtung sehen kann.

Vielen Dank jetzt schon.
 
Benutze mal die Suchfunktion und vor allem schau mal ins Zubehörforum, dort sind schon jede Menge Bilder drinnen....
 
Ich verschiebe Dich auch ins Zubehörforum. Da sitzen die Fachleute zu diesen Thema.
 
Thema: Außenvoliere
Zurück
Oben