Intelligenzspielzeug?

Diskutiere Intelligenzspielzeug? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ihr Lieben, meinem Chilli und meinen 5 Wellen ist teilweise ziemlich langweilig:o , so da das ja nicht so weiter gehen kann:nene: , und...
Monsun

Monsun

Foren-Guru
Beiträge
2.009
Hallo ihr Lieben,

meinem Chilli und meinen 5 Wellen ist teilweise ziemlich langweilig:o , so da das ja nicht so weiter gehen kann:nene: , und die Geier überhaupt kein bisserl vom Hirn her gefordert sind8o , wollte ich euch mal fragen:) , was habt ihr so an "Intelligenzspielzeug" daheim? :idee:
Oder habt ihr selbstgemachtes "Intelligenzspielzeug"?:idee:

Mich würde das brennend interessieren, da ich wie ich zugeben muss hierbei nicht außerordentlich kreativ bin.:o :~ :D


PS: Egal welches Spielzeug ob Finken, Sittich oder Papageienspielzeug.:zwinker:
 
mir fallen da zwei Sachen ein, die aber nicht von mir sind. Z.B. versteckt Ann Castro leckereien in geflochtenen Handtüchern und was ich schonmal ausprobiert habe (stand vor Jahren im WP) ist Kohi an einer Schnurr etwas unereichbar aufhängen und schauen was die Piepen anstellen um daran zu kommen (in dem Artikel haben die Agas die Kohi an der Schnurr hochgezogen um ranzukommen).

Es gibt auch so "Versteckboxen" für Leckereien zu kaufen wobei ich da denke das sobald der Trick raus ist, man umsonst das Spielzeug gekauft hat.

Ehrlich gesagt bin ich da wohl auch nicht sonderlich kreativ *gg* allerdings beschäftigen sich unsere 16 meistens ganz selbständig.
 
Ah, Danke:bier: . Ich werd das mit den Tüchern nachher mal ausprobieren:) , bin gespannt was sie machen!:beifall: :+schimpf

Für weitere Anregungen bin ich immer zu haben!:dance: :beifall:
 
Thema: Intelligenzspielzeug?

Ähnliche Themen

Papagei1978
Antworten
27
Aufrufe
2.968
BKlitz
BKlitz
LinaLotti
Antworten
10
Aufrufe
1.948
LinaLotti
LinaLotti
Zurück
Oben