Polyresien giftig ja/nein

Diskutiere Polyresien giftig ja/nein im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - ich hab mal eine Frage,weiß aber nicht ob ich hier richtig bin und zwar hab ich eine Vogeltränke gesehen und die besteht aus Polyresien, ist...
COCO04

COCO04

Coco,Lea und Joy
Beiträge
664
ich hab mal eine Frage,weiß aber nicht ob ich hier richtig bin

und zwar hab ich eine Vogeltränke gesehen und die besteht aus Polyresien,
ist das für unsere Geier giftig wenn sie daran knabbern?
danke für die Antworten im voraus
 
Habe weiter nichts dazu gefunden außer daß Beiersdorf das herstellt.

Es schreibt sich übrigens ohne "e" hinter dem "i", mit dem Begriff kannst Du googeln.

Ich verschiebe mal ins Zubehörforum.
 
Hallo Alfred,

erstmal danke für das verschieben,
aber ich hab auch nichts gefundenob giftig oder nicht, dann werde ich die Vogeltränke wohl meinen Geiern gönnen
 
Thema: Polyresien giftig ja/nein
Zurück
Oben