Was macht ihr im Sommer mit den Fenstern ??

Diskutiere Was macht ihr im Sommer mit den Fenstern ?? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - hi leute... ich wollt gern mal von euch ein paar ideen sammeln :) wie ich am besten im sommer meine fenster oder balkon tür öffnen kann ohne...
O

oxylog

Guest
hi leute...
ich wollt gern mal von euch ein paar ideen sammeln :)
wie ich am besten im sommer meine fenster oder balkon tür öffnen kann
ohne das der geier davon flattert.
lasst ihr eure fenster und türen zu oder habt ihr irgendwelche schutz-
vorichtungen an den fenstern oder balkontüren???
besten dank und grüße
 
Im Moment ist es so, daß ich wenn ich die Terassentür aufmache, die Geier einsperre.
Ist mir bein den vielen Fliegern zu gefährlich.
Aber man kann versuchen eine feste Fliegengittertür einzubauen.
Dann kann man wenigstens lüften.

Aber ansonsten schau mal ins Bastelforum.
Da ist gerade die Idee aufgekommen die Terasse zu vergittern.
 
Hi

wegen lüften brauche ich mir keine sorgen zu machen, meine vollifenster sind allesamt vergittert und zwar von innen geöffnet wird von aussen.
 
also mit der fliegengitter-tür haben wir uns auch überlegt...
sind uns nicht ganz sicher obs einen wirklichen schutz bietet, dass der graue nicht davon flattert.
ansonsten wollen wir auf der hälfte unseres balkons eine aussenvolli
errichten..sodass unser rigo mit uns auf dem balkon sitzen kann.
grüße
 
Ich verschieb mal ins Zubehör....
 
Thema: Was macht ihr im Sommer mit den Fenstern ??

Ähnliche Themen

Zurück
Oben