vogelposter????

Diskutiere vogelposter???? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - hallo weiß zwar nicht wirklich ob ich hier richtig bin aber falls nicht könnt ihr mich ja vielleicht verschieben oda so! also ich habe folgende...
B

Birdyfriend

Total Vogelbescheuerte
Beiträge
84
hallo weiß zwar nicht wirklich ob ich hier richtig bin aber falls nicht könnt ihr mich ja vielleicht verschieben oda so!
also ich habe folgende frage und zwar, sieht man ja bei tierärzten und vogelzüchtern oft diese großen poster mit verschiedenen vogelarten drauf zum beispiel über sittiche oder ähnliches. wollte jetzt also mal wissen ob jemand weiß wo man die herbekommt.

wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr glücklich!

eure birdyfriend:)
 
Ich kann dir da nur den Rat geben, direkt bei den entsprechenden Tierärzten mal nachzufragen - sie müssten ja wissen, woher sie die Poster haben :zwinker: (falls hier keiner eine entsprechende Adresse für dich hat)
Eventuell steht bei den Postern auch der Hersteller in einer Ecke mit drauf.....
 
Hallo,

so Poster bekommt man über Rico`s Futterkiste und bei www.parrotshop.de hab ich die auch schon gesehen. Sicherlich findest Du diese auch bei der Bird-Box.

Grüssle
Corinna
 
HI,

falls Du so ein erwähntes Poster von Nymphensittiche suchst, kannste Dich bei mir melden. Ich hab eins übrig.

Gruß
Kerstin
 
Hallo ich habe solche poster auch auf der Seite www.arndt-verlag.de gesehen sind aber mit versand 40 euro eins....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hier der Link zu den diversen Poster.html?sessid=on2zyHNrCgGa251Xqnup4LTy23r1J6GlBbHmB2Ccdqx0Ii4ZoxL0U4ZQcYvOvyRz&shop_param=cid%3D%26"]Postern[/URL]
 
Thema: vogelposter????
Zurück
Oben