Beleuchtung von Außenvollieren

Diskutiere Beleuchtung von Außenvollieren im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo alle zusammen Ich habe zwei groé Außenvollieren eine für Wellensittiche und eine für Nymphensittiche. Nun will ich diese beleuchten und...
C

Cool

Guest
Hallo alle zusammen
Ich habe zwei groé Außenvollieren eine für Wellensittiche und eine für Nymphensittiche. Nun will ich diese beleuchten und ich habe auch schon bei Bird- Box nachgesehen aber dort gibt es so viele verschiedene dinge ich weiß jetzt nicht was ich in denn Vollieren anbringen kann. Kann mir jemand helfen
Mfg Jennifer
 
wofür ist die Beleuchtung denn gedacht?
Kommt zu wenig Tageslicht rein, oder soll der Schutzraum beleuchtet werden? Wie groß genau sind die Volieren. Denn danach richtet sich auch die Ausstattung bei der Beleuchtung.
 
Ich verschiebe den Thread zu den Fachleuten ins zuständige Forum :)
 
Thema: Beleuchtung von Außenvollieren
Zurück
Oben