Käfig aus Acryl !?

Diskutiere Käfig aus Acryl !? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Schaut euch mal den Käfig an , er wird bei Ebay angeboten. Das hat doch mit Tierliebe nichts mehr zu tun...
Hallo Andrea,

das ist ne gute Idee. Ich habe ihn auch angeschrieben und ihm freundlich erklärt, daß so ein glaskasten ein Folterinstrument ist. Und ob er den Kauf nicht nochmal überdenken will, sich lieber für was Tiergerechtes entscheiden.

Gruß Frank
 
Habe beide Parteien angeschrieben. Hoffentlich sind beide keine Idioten, Sadisten oder Rechtsbrecher, denn dann wirds nichts gebracht haben.
 
Thema: Käfig aus Acryl !?

Ähnliche Themen

J
Antworten
17
Aufrufe
452
Sam & Zora
Sam & Zora
T
Antworten
22
Aufrufe
788
SamantaJosefine
SamantaJosefine
K
Antworten
7
Aufrufe
497
Kifusja
K
Schrogel
Antworten
10
Aufrufe
858
Schrogel
Schrogel
Zurück
Oben