soll ich die Innenwände des Schutzraumes streichen?

Diskutiere soll ich die Innenwände des Schutzraumes streichen? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - :? Ich bin über den Bau meiner Voliere und habe folgendes Problem: wie soll ich die Innenwände des Schutzraumes streichen? Manche sage Kalgen...
Steiniger

Steiniger

Marcel
Beiträge
230
:? Ich bin über den Bau meiner Voliere und habe folgendes Problem:
wie soll ich die Innenwände des Schutzraumes streichen?
Manche sage Kalgen mein Vater sagt er würde einfache weiße wandfarbe
benutzen was meint ihr dazu

ps. wenn das wichtigist ich will keine sittiche o. Papageien halten
 
Kalk muss beim verarbeiten unbedingt vollständig gelöscht sein, bei Verarbeitung von fertigem Kalk (z.B. Produktname Schäferkalk) gut rühren, und nichts in die Augenkommen lassen!

Dieser Wandkalk eignet sich gut für hohe Feuchtigkeiten (z.B. Keller, Küche, Bad), da er sie aus der Luft / Baustoff aufnehmen, und in die Luft abgeben kann.

Bei einem "trockenen" Gebäude würde ich der Verarbeitungsfreundlichkeit wegen Dispersion / ggf. abwaschbare Farbe vorziehen.
 
Thema: soll ich die Innenwände des Schutzraumes streichen?
Zurück
Oben