Aufziehlöffel benutzen !?

Diskutiere Aufziehlöffel benutzen !? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, benutzt jemand von euch Aufziehlöffel ? Ich habe mal zwei Stück gekauft, weiß aber nicht damit umzugehen. Kann man die nur bei...
S

s_susie

Guest
Hallo, benutzt jemand von euch Aufziehlöffel ? Ich habe mal zwei Stück gekauft, weiß aber nicht damit umzugehen. Kann man die nur bei Kunststoffringen benutzen oder auch bei Aluringen ?
Wie benutzt man ihn ?

Viele Grüße,
Susi
 

Anhänge

  • image3215.jpg
    image3215.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 86
Das würde mich auch mal interessieren, wie man die benutzt. Ich habe die Teile auch schon gesehen und mir jedesmal diese Frage gestellt. :D
 
Wenn man so einen offenen Plastikring hat, dann schiebt man den über den Löffel, bis er quiasi ganz aufgebogen ist. Das Bein des Vogels wird dann in den Löffel gelegt und dann der Löffel weggezogen, so dass sich der Ring um das Bein legt. Ich hoffe, das ist halbwegs verständlich... Was kosten die denn? Ich kenne es nur so dass man die geschenkt bekommt wenn man offene Ringe kauft.
 
Thema: Aufziehlöffel benutzen !?

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
311
owl
Siegfriedrich
Antworten
20
Aufrufe
4.642
m.a.d.a.s
m.a.d.a.s
T
Antworten
7
Aufrufe
3.614
greenkongo
greenkongo
J
Antworten
23
Aufrufe
6.677
Matzematze
Matzematze
Zurück
Oben