Montana Voliere Double Finchhouse ?

Diskutiere Montana Voliere Double Finchhouse ? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, weiss vielleicht jemand, ob man die Montana Voliere "Double Finchhouse" auch ohne den zweiten Teil der Voliere aufbauen kann, also das...
Rosakakadu

Rosakakadu

Susann
Beiträge
342
Hallo,

weiss vielleicht jemand, ob man die Montana Voliere "Double Finchhouse" auch ohne den zweiten Teil der Voliere aufbauen kann, also das einschiebbare Trenngitter festschrauben kann, so dass man auch nur eine der beiden Hälften nutzen und die andere Seite nicht aufbauen muss ???
Ich muss das dringend für einen Urlaubsplatz wissen. Habe die Voliere nämlich bestellt, nur am Urlaubsplatz ist kein Platz für den ganzen Aufbau mit beiden Hälften !!! :?

LG,

Susi
 

Anhänge

  • Käfig.JPG
    Käfig.JPG
    31 KB · Aufrufe: 383
Hallo Susi,

ich denke schon, dass das geht, einfach die eine Seite vom eigentl. 2. Käfig verwenden! ...
 
Ja, das habe ich auch schon gedacht. Nur wegen der Schiene für das eigentlich einschiebbare Mittelteil bin ich nicht sicher, ob sich dort eine feste Wand befestigen lässt.

Liebe Grüsse,

Susi
 
Hallo Susi,
das geht. Du lässt das Verbindungs-Mittelteil, in das das Trenngitter gehört, ganz weg und schraubst das zweite Seitenteil an den einen Käfig + das zugehörige untere Teil mit den Rollen dran. Ich habe zwei Double Finchhouse und habe daraus ein Dreier-Finchhouse gemacht und das übrige Teil auch schon separat als Einzelkäfig genutzt. Letzteres ist kein Problem und ganz leicht aufzubauen :).
 
Thema: Montana Voliere Double Finchhouse ?
Zurück
Oben