Sicherheitsvorkehrungen

Diskutiere Sicherheitsvorkehrungen im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Meine Zwei sind ja nun in einem extra Zimmer. Ich möchte aber das Fenster gekippt und die Tür offen lassen weil ich mich da auch aufhalte. Für...
M

Mahpiya

Guest
Meine Zwei sind ja nun in einem extra Zimmer. Ich möchte aber das Fenster gekippt und die Tür offen lassen weil ich mich da auch aufhalte.
Für die Tür hab ich mir ein Fliegengitter vorgestellt.
Beim Fenster ist mir das aber nicht sicher genug weil ja die Scheibe gekippt ist und ein Vogel evtl. dazwischen rutschen könnte. Rausholen wäre schwierig weil ich ja das Fenster erst zumachen müßte um es erneut zu öffnen.
Wie könnte ich dieses Problem lösen? Mir wären Vorschläge sehr willkommen.
LG
Jenny
 
Du wirst bestimmt bald ins Zubehör verschoben, da kann man dir noch besser helfen.

Wirklich sicher und praktisch ist ein Aluvergitterung. Das heißt, wie bei einer Voliere wird ein Rahmen gebaut, der mit Gitter bestückt wird. Der Rahmen wird dann einfach in den Fensterrahmen geschraubt.
So kannst du das Fenster öffnen und die Vögel können sich richtig sonnen.

In meiner Wohnung darf ich das leider nicht, aber bei meiner Schwiegermama haben wir sowas gebaut. Die Vögel lieben den Fensterplatz, das Geld war es auf jeden Fall wert.
 
Danke Jana für Deien Tipp mit dem Zubehör, da wäre meine Frage richtig und wenn ich genau nachgeforscht hätte, wäre dieser Tread gaenicht erst entstanden.
Das kommt davon, wenn man neu ist.:D
Entschuldigung an den Mod.#sorry

LG
Jenny
 
Mahpiya schrieb:
Danke Jana für Deien Tipp mit dem Zubehör, da wäre meine Frage richtig und wenn ich genau nachgeforscht hätte, wäre dieser Tread gaenicht erst entstanden.
Das kommt davon, wenn man neu ist.:D
Entschuldigung an den Mod.#sorry

LG
Jenny

Hallo Jenny,

ist kein Problem.
 
Thema: Sicherheitsvorkehrungen
Zurück
Oben