Neue Voliere gebaut!

Diskutiere Neue Voliere gebaut! im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Eigentlich wollte ich ja nicht mehr selber bauen, aber dann haben meine beste Freundin und ich spontan beschlossen, es doch zu tun :D Voilá...
V

vonni

Guest
Eigentlich wollte ich ja nicht mehr selber bauen, aber dann haben meine beste Freundin und ich spontan beschlossen, es doch zu tun :D

Voilá, hier ist das Ergebnis (2m lang, 50 cm tief, 1m hoch), vier Kathis werden dort ein- und ausgehen, die Türen stehen hier eh immer offen.

Bisschen dunkel die Bilder, aber das Wesentliche ist wohl zu erkennen...spektakuläres Datum...ich sollte mal die Einstellungen an der Kamera ändern :~
 

Anhänge

  • Voliere.jpg
    Voliere.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 205
  • Voliere2.jpg
    Voliere2.jpg
    34 KB · Aufrufe: 204
Hallo,

tolles Teil, ich bewundere ja immer die Leute, die osowas selber bauen können. Ist die aus Holz??? Und das Untergestell aus Alu??


Gruß

Britt
 
Brittk schrieb:
Hallo,

tolles Teil, ich bewundere ja immer die Leute, die osowas selber bauen können. Ist die aus Holz??? Und das Untergestell aus Alu??


Gruß

Britt

Hi Britt,

hat uns auch einiges an Schweiß gekostet, aber wir Mädels mussten es ja unbedingt alleine machen :+schimpf

Das ist alles Holz, auch das Untergestell. Der Boden und die Rückwand sind aus Spanplatte.
 
vonni schrieb:
hat uns auch einiges an Schweiß gekostet, aber wir Mädels mussten es ja unbedingt alleine machen :+schimpf

Das ist Frauen-Power! :D

Gut geworden! Machst Du unten noch Schränke oder so drunter, oder bleibt es komplett offen?
 
Spirit schrieb:
Das ist Frauen-Power! :D

Gut geworden! Machst Du unten noch Schränke oder so drunter, oder bleibt es komplett offen?

Genau :D

Weiß ich noch nicht....ich wollte mir die Option von Anfang an lassen und ggf. noch Aufbewahrungsfläche haben.

Andererseits ist das Teil jetzt durch sehr wenig Eigengewicht super zu bewegen, womit das Säubern des Zimmers einfach auch leichter ist. Und der ganze Vogelkram ist im Regal gut verstaut.

Erstmal bleibt es wohl so :)
 
Thema: Neue Voliere gebaut!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben