Vogelshop

Diskutiere Vogelshop im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Suche schon seit längeren einen Vogelshop mit einem unfangreichen Sortiment(w.z.b.große auswahl an Futter oder Käfigzubehör).Sollte aber...
Lori ganz vorsichtig beim Antesten:D
 

Anhänge

  • kletterbaum.jpg
    kletterbaum.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 203
Und hier hat nun auch Merlin seine Liebe für den Kletterbaum
endeckt:D
 

Anhänge

  • merlin auf kletterbaum.jpg
    merlin auf kletterbaum.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 178
Hallo Gabi und Armin,

nun wühle ich mich schon eine ganze Weile durch diesen Threat und bewundere das tolle Spielzeug.

Besonders der zuletzt gezeigte Kletterbaum von Rosita hat es mir angetan - auch haben will!!! :D :D

Eure Homepage hab ich auch schon ein paar mal besucht. Wirklich toll.

Da hab ich doch auch vor ein paar Tagen gelesen, daß Ihr "den ganzen Keller voller Spielzeug" habt??? DEM KANN ABGEHOLFEN WERDEN:D :D

Ich glaub ich werd gleich mal 'ne Bestellung absenden...

Meine beiden Racker betätigen sich auch zu gern als Zerspahnungsmechaniker und brauchen Nachschub...;)
 
Hallo Renni :0- ,

es stimmt wirklich - unser Keller ist gut gefühlt und wir würden uns sehr freuen, wenn du uns bei "Entrümpeln" helfen würdest :D - wir warten schon ganz gespannt!

Herzliche Grüße, Armin
 
Hi,

ich schicke ja auch schon 2-3 Bestellungen die Woche rein, damit der Keller schnell leer wird :-)
 
Juchuuuuuuuuu :-)

ei Beppo jetzt pass mal auf....
ich hab Deine Seite 3x neu geladen weil ich dachte Du musst Dich vertan haben in den Preisen.
Iss aber wohl net der Fall *freuuu*

Bestellung geht sofort raus...

Liebe Grüsse
Petra
 
Aber nu:s
 

Anhänge

  • bild 024.jpg
    bild 024.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 81
...auch für Wellis

Hallo,

auch die Wellis mögen Beppo-Spielzeug! Erste Reaktion - TOTALE PANIK, alles hing am Gitter, wer nicht so fit war, landete an der Erde :D :D
Schließlich war die Kolbenhirse doch zu verlockend:
 

Anhänge

  • beppo1430.jpg
    beppo1430.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 162
...und bald saß man ganz entspannt darauf, fing an, sich für die Klötzchen zu interessieren und - das schaukelt so schön sanft!
 

Anhänge

  • beppo434.jpg
    beppo434.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 159
Hihi,

wir haben hier sogar Kanarien und Prachtfinken, die an dem Spielzeug rumzupfen...

Bevorzugt Wuschelstamm und Twister :)
 
Hallo Mary, Hallo Dagmar,

vielen Dank für eure Bilder! Einfach schön zu sehen, dass Vögel wirklich aller Größen solchen Spaß damit haben!
Wir haben gestern einen Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiesenkarton HIRSCH- und REH-Leder bekommen (astreine Ware: mit Lebertran gegerbt (igitt), teilweise eingefärbt mit Naturfarben), so dass wir demnächst wieder unser so beliebtes Sisal-Leder-Seil (und was uns noch so einfällt an neuem Spielzeug) anbieten können. Selbstverständlich sind Lederstücke dann auch als Bastelbedarf zu beziehen (Hallo Patrick! Auch über die BIRD-BOX natürlich!).

Herzliche Grüße, Armin
 
Hallo Armin,


Hurra, heute ist das Paket angekommen!! Einfach klasse! Wir sind total begeistert. Vielen Dank natürlich auch für die kleine Zugabe!! :0-

Natürlich hab ich mich sofort mit der Digi auf die Lauer gelegt, aber leider hielten unsere kleinen Schisser heute noch respektvollen Abstand - diese kleinen Feiglinge... 8o :D

Nun haben wir ordentlich Leckerlis drumrum verteilt, so daß es sicher nicht mehr lange dauert, bis die Neugier und der "Hunger" siegt. :D
 
Renni

Hallo Renni,

da bin ich mal gespannt auf die Bilder - besonders interessant wäre ein Bild mit deinen zwei Rackern auf dem Kletterbaum mit dem neu erdachten Standfuß - fand ich einfach besser als nur eine olle Baumscheibe (und stabiler). Ach übrigens hab ich vergessen, einen Zettel beizulegen, also sag ich es kurz hier: falls der Stamm mal leicht wackeln sollte, einfach den Fuß festhalten und den Stamm im Uhrzeigersinn leicht drehen (er kann noch etwas nachgeben, weil wir "Nass in Nass" arbeiten).

Herzliche Grüße und viel Spaß euch allen wünschen euch
Gabi und Armin :0-

Schönes Wochenende noch!
 
Hallo Armin und Gabi,

der Standfuß ist klasse. Der Baum gibt tatsächlich ein ganz klein wenig nach - danke für den Tipp, das werde ich gleich morgen ausprobieren.

Sobald ich die Beiden auf dem Bäumchen "erwische" werden sofort Fotos gemacht, natürlich auch für Eure Homepage!!

Auch Euch ein schönes Wochenende:0-
 
Hi,

wir haben heute ja auch Nachschub bekommen.

Am Montag gehen bei uns dann wieder 18 pakete raus... 7 davon mit Spielzeug von Beppo :-)

Nächste Bestellung kommt auch gleich durch....
 
Thema: Vogelshop

Ähnliche Themen

T
Antworten
27
Aufrufe
4.788
Geierhirte
Geierhirte
M
Antworten
4
Aufrufe
1.941
mfabig
mfabig
Zurück
Oben