Vogelshop

Diskutiere Vogelshop im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Suche schon seit längeren einen Vogelshop mit einem unfangreichen Sortiment(w.z.b.große auswahl an Futter oder Käfigzubehör).Sollte aber...
Wie bitte Armin,

es gibt sogar noch eine "Abnutzungsgarantie mit Ersatzteillieferung" 8o 8o

WOW.....DAS hab ich bei Spielzeug ja noch nie erlebt ;)

DAS nenne ich Service :0- :0-
 
Garantie

Hallo Piwi,

bin hoch erfreut, wieder von dir zu hören und danke für das Lob!

Selbstverständlich bieten wir so was wie Garantie - das war doch eben hochpeinlich :~ Inge hat ja den ersten (Test-) Haini gehabt und uns gleich gesagt, dass das Holz top sei, selbst bei ihr lebt unser Haini noch, aber die Aufhängung könnte zum Problem werden. Du kannst dir ja denken, dass Ingelein uns schon eine Mail geschickt hat :D Aber das geschieht mir ja auch ganz recht.
Also, wem´s ähnlich ergangen ist (oder noch ergehen sollte) wie Mary - selbstverständlich liefern wir KOSTENLOS eine neue Aufhängung (ist doch Ehrensache, wir wollen unsere Kunden unbedingt behalten).

Liebe Grüße an alle Bepposhopper, Armin :0-
 
Hey Armin,
das finde ich ja supergenial.DAAAAAAAAAAAAAAAANNNNKKKEEEEEEE.
Aber deswegen hab ich die Bilder nicht gezeigt.:~
Ich wollte nur mal zeigen zu was die Biester fähig sind und auf welche Gedanken die kommen.;)
Das Holz ist nach wie vor auch bei mir noch in Takt.
Wenn´s sogar bei Inge hällt...:s
 
Original geschrieben von Mary
Aber deswegen hab ich die Bilder nicht gezeigt.:~
Würd' ich hinterher auch sagen - Hauptsache den Zwecks hat's erfüllt. :D
Original geschrieben von Mary
Wenn´s sogar bei Inge hällt...:s
Was heisst hier "sogar"? Aber stimmt, nur Knabberspuren ;)
Original geschrieben von Bepposhop
Inge hat ja den ersten (Test-) Haini gehabt und uns gleich gesagt, ....die Aufhängung könnte zum Problem werden.
Ja ein Kakaduhalter sieht das auf einen Blick. :D :)

Aber das tolle an Euch, Gabi und Armin, ist ja, mir Euch kann man reden. Macht weiter so, ist echt klasse. :)
 
Original geschrieben von Inge
Würd' ich hinterher auch sagen - Hauptsache den Zwecks hat's erfüllt. :D
:p

Gabi und Armin,
bei dem Full-Service braucht Ihr nun wirklich keine Bedenken haben.Wer da nicht zufrieden ist,dem ist nicht mehr zu helfen.:)
 
Original geschrieben von Inge

Was heisst hier "sogar"? Aber stimmt, nur Knabberspuren ;)
Na ja weil Deine doch eigentlich die Kreativsten sind,ich denke da nur an den schönen neuen Bodenbelag;) .

Gabi und Armin,
klasse das Reperaturset ist schon da,hab´s auch reingefriemelt bekommen.:) Nochmals Danke.
Hoffentlich schmeckt das nicht auch so gut wie das Sisal:D .
 
Hallo Gabi :0- Hallo Armin :0-



Ich habe heute gebastelt, da die Leiter nicht interesant war habe ich eine "Hängeleiterschaukel" (oder auch Hängebrücke) daraus gebastelt.

Und keine Stunde später wurde auch schon darauf geschlafen :S :)


Hier die Bilder
 

Anhänge

  • hängebrücke_01.jpg
    hängebrücke_01.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 114
Das selbstgemachte Spielzeug ist denen immer am liebsten, das ist auch bei Hunden und Katzen so. Lieber spielen sie mit einer Klopapierrolle als mit teurem Spielzeug.
Wobei ich Dein Selbstgebasteltes natürlich nicht als "Klopapierrolle" bezeichne, nicht falsch verstehen.;) Kompliment*daumenhoch*
 
Hallo,

@Federmaus - tolles Spielzeug, super gemacht :).


@Beppo - Vielen Dank für die schnelle Lieferung, Spielzeug gefällt mir, hoffe den Geiern auch.
Weiß nur noch nicht, wie ich es in der Voliere befestigen soll 0l.
 
Hallo :0-


Danke für die Komplimente :)

Aber ich habe ja nicht viel machen müssen. Da es ja Leitern von Beppo sind.
 
Thema: Vogelshop

Ähnliche Themen

T
Antworten
27
Aufrufe
4.777
Geierhirte
Geierhirte
M
Antworten
4
Aufrufe
1.925
mfabig
mfabig
Zurück
Oben