Vogelshop

Diskutiere Vogelshop im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Suche schon seit längeren einen Vogelshop mit einem unfangreichen Sortiment(w.z.b.große auswahl an Futter oder Käfigzubehör).Sollte aber...
Hallo Piwi

Genau sooooo kenne ich dich:D :D
Ich habe Trännen gelacht über Primus

Natti

Deine Bilder sind total niedlich und deinen Nymphen
scheint das Spielzeug auch gut zu gefallen
 
Juhu:0-

Noch ein paar Bilder von den Grauen
beim spiel mit den Super Twister:D
 

Anhänge

  • lori.jpg
    lori.jpg
    14 KB · Aufrufe: 150
Hallo Nathalie,

vielen Dank für diese tollen Bilder! Es stimmt also doch - Gut Ding will Weile (Gott sei Dank, wirhatten schon Angst, dass unser Spielzeug bei deinen Vögeln nicht ankommt).

Herzliche Grüße, Gabi und Armin
 
Hallo Rosita,

hab´grad von meiner Frau einen Schlag auf den Hinterkopf bekommen, begleitet von dem Kommentar: Siehste wohl, der Supertwist kommt bei allen Vögeln an! (Er ist ihre "Schöpfung", die ich zunächst nicht gleich bejubelt habe). Tja, so ist das Leben, die Frauen haben scheinbar immer Recht, wein wein 0l

Herzliche Grüße, Armin
 
Spielzeug angekommen

Hallo zusammen,

nachdem wir Eure super Fotos gesehen haben und unser Spielzeug auch montiert ist, haben wir auch ein paar Fotos gemacht.

http://people.freenet.de/ricoweb/bild01170103.jpg

@ Bepposhop: Vielen Dank sagt Rico auch für die Zugabe :0-

http://people.freenet.de/ricoweb/bild02170103.jpg

Charlie ist immer etwas skeptisch.

http://people.freenet.de/ricoweb/bild03170103.jpg

Rico auf dem Weg zum Futternapf. Hindernisse werden ignoriert

Viele liebe Grüße

Melanie & Guido
 
UNd Nicky mein kleiner Opa hat sich von allem Disanziert:D
 

Anhänge

  • nicky.jpg
    nicky.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 139
Original geschrieben von Bepposhop
Hallo Rosita,

hab´grad von meiner Frau einen Schlag auf den Hinterkopf bekommen, begleitet von dem Kommentar: Siehste wohl, der Supertwist kommt bei allen Vögeln an! (Er ist ihre "Schöpfung", die ich zunächst nicht gleich bejubelt habe). Tja, so ist das Leben, die Frauen haben scheinbar immer Recht, wein wein 0l

Herzliche Grüße, Armin

Hallo Armin:0-

Da muss ich Gabi voll Recht geben der Super Twister ist bei meinen Geiern das non plus Ultra

Es ist ein ewiges Gezanke um das Ding:D
 
@Gabi und Armin

Ich wollte mal fragen ob der Kletterbaum auch für Graue geeignet
ist??? oder eher nur für Nymphen???
 
Es stimmt also doch - Gut Ding will Weile (Gott sei Dank, wirhatten schon Angst, dass unser Spielzeug bei deinen Vögeln nicht ankommt
Aber Gaby, das verstehe ich jetzt nicht....:? Ich habe die Ware heute bekommen und direkt verteilt, danach die Geier rausgelassen und diese haben das neue Spielzeug in Beschlag genommen! Wieso dann gut Ding will Weile haben??? Das ging doch ruckizucki...Oder versteh ich nur Bahnhof?????
 
Hallo Rosita,

ich habe gestern für Petra (die Mama von John Wayne) eine Spezialanfertigung des Kletterbaumes gemacht, die ist ca. 100 cm hoch und hat links und rechts je 3 Sitzstangen, die etwa 18 cm lang sind. Dies sollte eigentlich auch für Graue funktionieren, der horizontale Abstand zwischen den Stangen beträgt ca. 30 cm, müßte also passen.

Herzliche Grüße, Armin
 
Sorry Nathalie, hab´dich mit Andrea verwechselt.

(Soviel Frauen machen mich ganz wirr im Kopf !!!)

Herzliche Grüße, Armin :~
 
Hallo Armin

Ich schau ihn mir mal bei Petra an
Aber ich denke von den Maßen ist er für Graue zu klein

Weil der abstand von 30 cm ist zu gering ein Grauer ist ja 36
cm gross mein Nicky sogar 38cm

und die Länge von 18cm würde auch nicht klappen

Dann warte ich mal bis ihr Euch an den Kletterbaum der noch in Überlegung ist ran getraut habt:D
 
Hallo Rosita,

alles klar - aber noch mal ganz generell: wir fertigen jederzeit gerne individuell (und der Preis wird o.k. sein, frag´Petra). Wir haben Zugriff auf sagenhaft gewachsene Hainbuche (siehe die Fotos, die ich angefügt habe). Einziges Problem ist ab einer bestimmten Größe noch der Transport - ich suche noch einen Spediteur, bei dem ich die Riesenbäume nicht unbedingt einkartonieren muß.

Herzliche Grüße, Armin
 

Anhänge

  • standsitz.jpg
    standsitz.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 150
Noch ein Riesenteil (hat Beppo zu Weihnachten bekommen) und will´s natürlich nicht haben, dieser Schisser!!!
 

Anhänge

  • hängesitz.jpg
    hängesitz.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 146
das Spielzeug ist schon toll

Original geschrieben von Bepposhop
Noch ein Riesenteil (hat Beppo zu Weihnachten bekommen) und will´s natürlich nicht haben, dieser Schisser!!!
Was ??? Sind ja schon fast 4 Wochen ! Wär bei uns längst "gegessen" :s

Sooo schöne Bilder wie die Mädels hier kann ich nicht mehr liefern ... 0l

Armin, magst Du morgen ein Bild haben von "jetzt" ? Via Forum oder e-Mail? :~
 
Hi Inge,

ja bitte doch, gerne. Das WIE ist egal - obwohl, Forum ist glaub´ich besser, klönnen alle híngucken!

Vielen Dank im Voraus!

Herzliche Grüße, Armin

P.S.: Dankeschön ist gestern an deine Firmenanschrift raus!
 
Thema: Vogelshop

Ähnliche Themen

T
Antworten
27
Aufrufe
4.777
Geierhirte
Geierhirte
M
Antworten
4
Aufrufe
1.925
mfabig
mfabig
Zurück
Oben