Vogelshop

Diskutiere Vogelshop im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Suche schon seit längeren einen Vogelshop mit einem unfangreichen Sortiment(w.z.b.große auswahl an Futter oder Käfigzubehör).Sollte aber...
Re: Piwi´s Paket wird vermisst !!!

Original geschrieben von Bepposhop
Würde mich fürchterlich ägern, wo ich doch EXTRA FÜR DICH :~ einen so schönen Baum aufgestellt habe !

na das kann ich mir vorstellen. :(

Aber ich denke die Post hat einfach "geschlamt" und es wird sicher diese Woche noch ankommen.
"Suchen" brauchst Du es noch nicht, ich sage Euch auf jeden Fall Bescheid.

Kicher.....vieleicht wollte kein Postbote das "Monsterpaket" hochheben und daher liegt es immer noch in Deiner oder meiner Postfiliale rum :D :D

Es wird schon kommen ;)
Und wenn nicht, dann können wir sicher zu "Wadenbeissenden Terriern" werden ....gelle ;) :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Piwi,

darauf kannst du wetten, ich lauf´mich schon mal warm!

Herzliche Grüße, Armin
 

Anhänge

  • dogrun.gif
    dogrun.gif
    8 KB · Aufrufe: 143
Moinsen :)


sagt mal..MUß der freisitz denn umbedingt eine krone haben?? ich meine kann mann nicht einen schönen buchen stamm nehmen da löcher vorbohren* so 10 stk oder so wir wollen den armen armin ja nich überfordern:D* und da kann mann * und frau , zwinker* dann die sitztäste mit einer langen schreube reinstecken ..und am anderen ende werden die dann mit einer flügelschraube festgemacht...?????


* isch ja nur ne idee:)*

würde ich aber auch praktischer finden gerade was das tranzportieren ...und hinstellen angeht...

zum thema was der baum alles haben solte..hmm ich denke eigentlich garnichts außer standfestigkeit denn das andere bringt mann* frau* ja selber drann so wie es den geiern gefällt oder???*zb spielzeug von Bepposhop FG*

liebe grüsse lanzi
 
@ armin....wo ist das böse kätzchen??? na??? such ...such die Miietze katze:)






...



...





B U H !!!!!
 

Anhänge

  • daisygruselbild.jpg
    daisygruselbild.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 139
Hallo Gabi und Armin

Also das Bild vom Standfreisitz sieht ja nicht schlecht aus wäre für meine Bedürfnisse ähm sorry für die Grauen natürlich:D ein bissel zu mager

Will sagen ich würde gerne einen haben wollen der viele große
Verzweigungen hat wo halt alle vier draufsitzen können ohne
sich ins Gehege zu kommen und wo man dann noch ein bissel Spielzeug anbringen kann

Am schönsten wäre natürlich ein frisch gefällter Baum mit noch richtig vielen vielen Blättern drann:D :D

Na ich bin gespannt wann ihr den ersten Standfreisitz Präsentiert
 
MoinMoin,

mir geht es ähnlich wie Rosita, obwohl ich ja "nur" 6 Wellis habe. Unsere (des Göttergatten und meine) Überlegungen gehen dahin, dass die Wellis in ihrem Vogelzimmer immer frei auf einem "Wellibaum" leben sollen, was bedeutet, dass für alle 6 entsprechend Platz sein müsste + Platz für Futter und Wasser + Platz für Spielzeug ..... was bin ich heute wieder bescheiden ....:D

Das Anbringen von frischen (Quer)Zweigen wäre für mich kein Problem, dafür brauchts aber eine ausreichende Vergabelung :?

Und zu guter Letzt: Wenn das Vogelzimmer fertig ist (Feuer mach unter dem Allerwertesten meines Göttergatten) wird es eventuell, wahrscheinlich, sicherlich nicht bei 6 Wellis bleiben ...

Liebe Grüße
 
Hihi Piwi,

ja genau, so ein "kleines" Bäumchen meine ich - wobei uns durch die Zimmerhöhe (ca. 2,50 m) Grenzen gesetzt sind.

Ich bin aber begeistert von Eurem Vogelzimmer - Suuuper ! 8)
 
Juhu Piwilein:0-

Ja genau so ein Baum schwebt mir auch vor nur nicht ganz so hoch sonst könnte es passieren das ich irgendwann keine Holzdecke mehr habe:D
 
Hallo Gabi :0- Hallo Armin :0-


Als wir gestern abend vom Skifahren (seit Samstag) Heimgekommen sind hat das Paket schon auf uns gewartet.

Es schaut wunderbar aus, jetzt warten wir nur noch auf den Haken in der Decke zum befestigen.
Noch einmal Danke für die Sonderanfertigung und das Dankeschön :p

Falls sich meine Schisser drauf trauen gibts auch Fotos.
 
Hallo Gabi, Hi Armin,

schaaaaaaaaaade................Wauwi spielen geht nun nicht mehr ;)

Das Monsterpaket ist heute angekommen :D

Die Sachen habe ich gerade im Zimmer verteilt ;)
Nun scheinen auch die Grauen neugierig zu werden.

Die Sonderanfertigung ist echt super, da passen sogar die Grauen drauf,
mal sehen ob sie sich trauen und ich dann auch die Digi dabei habe.
Dann gibt es auch Bilder`s :D

Nochmal Danke :0-
 
hm immer noch keine Bilder von Piwi und Federmaus???????

Na dann heisst es weiter

warten und warten und warten und warten :D
 
Hallo Petra,

da fällt uns ja ein Stein vom Herzen, das du das Paket endlich hast! Wir freuen uns schon auf die Bilder.

Herzliche Grüße
Gabi
 

Anhänge

  • klotz.gif
    klotz.gif
    5,2 KB · Aufrufe: 124
Muhaaaaaaaaaaaaa Gabi.......

na soooooo schwer war das Paket nun aber nicht -grins-
50x50x100 cm, aber Federleicht ;)

Bilder kommen noch....versprochen ;)
 
Hallo Moni :0-


Ich warteundwarteundwarteundwarteundwarteundwarteundwarteundwarteundwarteundwarteundwarteundwarte

bis mein Mann endlich Feierabend hat, im Baumarkt vorbeifährt, heim kommt, Bohrmaschiene aus dem Keller hohlt (da das Klettergerüst für die Gardienenstange zu schwer ist) und endlich ein Loch in die Decke Bohrt um das Teil aufzuhängen http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/bounce/multijump.gif .
 
@Moni: also Gina guckt sich wahnsinnig gerne alles an, aber Woodstock traut sich eher was anzufassen, heute haben sie mich total blöd angeguckt, als ich sie allein im Zimmer gelassen habe. Irgendwann wars total still, da hab ich gedacht die stellen was an, aber sie saßen ganz lieb in der Spielecke mit den vielen Sachen und haben sich beschäftigt:).

@Armin: ja, der würde mir gefallen, das sind ja alles Sonderanfertigungen und ich denke mal ihr werdet Rücksicht auf die Größe des Vogels nehmen, oder? Also ich bin sehr interessiert (ich habe momentan nämlich keine Lust irgendwelche Sachen selbst auszuprobieren, die Einrichtung meiner neuen Wohnung hat mir vorerst gereicht und das Vogelzimmer ist auch noch nicht ganz fertig*stöhn*)!

Meldet euch doch einfach bei mir, wenn es was neues gibt, würde mich freuen:).

Liebe Grüße Nicole
 
Thema: Vogelshop

Ähnliche Themen

T
Antworten
27
Aufrufe
4.789
Geierhirte
Geierhirte
M
Antworten
4
Aufrufe
1.943
mfabig
mfabig
Zurück
Oben