Vogelshop

Diskutiere Vogelshop im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Suche schon seit längeren einen Vogelshop mit einem unfangreichen Sortiment(w.z.b.große auswahl an Futter oder Käfigzubehör).Sollte aber...
Standfreisitz

Hallo alle zusammen :0- !

Die Quintessenz der Freisitz-Diskussion - DEN Baum, der allen gefällt - nun, wie erwartet, den gibt es nicht. Nicht alle haben soviel Platz wie wünschenswert und schon gar kein eigenes Vogelzimmer. Aber es waren sehr viele Anregungen dabei, die sich durchaus umsetzen lassen.

Wir haben uns daher entschlossen, folgende Produkt-Idee umzusetzen: Basis von allem soll ein Untergestell sein, daß sowohl fahrbar als auch im Estrich mittels geeigneter Dübel verankerbar sein soll (falls der Traum vom Vogelzimmer eines Tages doch realisiert werden kann). Die Idee des fahrbaren Untergestell ist natürlich nicht neu und schon gar nicht von uns - es geht uns um das Material. Ich konnte heute einen "Metaller" ausfindig machen, der nicht nur Zugang zu höchst hochwertigem Stahl hat, sondern diesen auch ver- bzw. bearbeiten kann.
Soll bedeuten: Dieses Teil kauft man einmal im Leben und die Enkel haben auch noch was davon!

Sofern nichts dazwischen kommt, sollten wir bis Ende dieser Woche einen Prototyp zeigen können.

Sobald das Teil fertig und auf unserer HP zu sehen ist, werde ich hier im Forum kurz Bescheid geben. Allen, die sich zu diesem Thema geäußert haben, ein herzliches Dankeschön!

Liebe Grüße, Armin
 
Hallo Armin

Das Untergestell kann auch aus Holz sein, sollte aber einen Rand haben. Die Bodenflaeche muss dann nur noch verkachelt werden zum besseren reinigen. :-)

So habe ich meinen BAUM fuer den Ara bekommen.





LG
 
Hi Doris,

danke für den Hinweis.

Die Metallgeschickte bezieht sich auf die Halterung - nicht auf die gesamte Konstruktion (wäre ansonsten unglaublich schwer) - ich müßte sonst zum Transport noch ein Motor bei Krauss-Maffei dazu anbieten :D - natürlich ohne Geschützturm!

Herzliche Grüße, Armin
 
UUps, sorry wg. den 79 Rechtschreibfehlern :k
Habe versehentlich gleich auf ANTWORTEN geklickt!

Armin
 
Hallo Armin

Entschuldigung

bin wohl zu MUEDE zum LESEN ,hab's erst beim zweiten durchlauf verstanden wie es gemeint war. Sorry




LG
 
Hallo :0-

Hier habe ich einmal ein paar Bilder :p

Dank Kolbenhirse war das neue Spielzeug seeeeeeeeeer interesant.

Ich denke das in ein paar Tagen auch Bilder folgen mit "6 Nymphies in Klettergerüst"


Hier Lisa
 

Anhänge

  • klettergeruest_10pg.jpg
    klettergeruest_10pg.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 143
Hier nochmal Lisa
 

Anhänge

  • klettergeruest_11pg.jpg
    klettergeruest_11pg.jpg
    28 KB · Aufrufe: 143
und jetzt Charlie und Mädi
 

Anhänge

  • klettergeruest_3.jpg
    klettergeruest_3.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 143
und hier Charlie
 

Anhänge

  • klettergeruest_2.jpg
    klettergeruest_2.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 140
und jetzt Mädi
 

Anhänge

  • klettergeruest_1.jpg
    klettergeruest_1.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 135
und jetzt Mädi und Nicki
 

Anhänge

  • klettergeruest_7jpg.jpg
    klettergeruest_7jpg.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 176
und gestern Abend waren erst 4 Nymphen im Klettergerüst
 

Anhänge

  • klettergeruest-4nymphen_13p.jpg
    klettergeruest-4nymphen_13p.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 144
dann 5 Nymphen
 

Anhänge

  • klettergeruest-5nymphen_pg.jpg
    klettergeruest-5nymphen_pg.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 142
und zum Schluß wurde darauf und auf der Leiter geschlafen
 

Anhänge

  • klettergerüst+leiter.jpg
    klettergerüst+leiter.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 142
Hallo Moni :0-

Ich hoffe fürs erste reichen die Bilder zum angucken 8) :p .
 
Hallo Leute,

aufgrund der Beliebtheit haben wir nun die Spielsachen aus dem Bepposhop auch im Sortiment der Bird-Box aufgenommen.

http://www.birdbox.de/index.php?Kategorie_ID=116

So könnt Ihr bei der nächsten Futterbestellung gleich noch das eine oder andere Spielzeug von Beppo ordern uind spart euch die zusätzlichen Frachtkosten :)
 
Hey Pat,

das ist die Beste Maßnahme die Du machen konntest ;)
 
Hallo Maria :0-


Sie sehen seeeeehr zufrieden aus


Das finde ich auch :)
Und vor allem sie hatten keine Angst davor :?

-Wegen einer Ringschaukel wurde nicht mehr in die Voliere gegangen
-die Ikea-Kugel wurde 3-4 Tage gemieden (könnte ja beißen!!!!)
-vor Korkrinde wurde 2 Wochen geflüchtet wenn sie gesehen wurde

und diese Sachen wurden am nächsten Tag schon angenommen.
 
Thema: Vogelshop

Ähnliche Themen

T
Antworten
27
Aufrufe
4.783
Geierhirte
Geierhirte
M
Antworten
4
Aufrufe
1.941
mfabig
mfabig
Zurück
Oben