Baumwollseile/taue

Diskutiere Baumwollseile/taue im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, ich weiß jetzt nicht, ob das hier hin kann, ansonsten bitte verschieben!! Kann mir jemand sagen, wo ich dickere...
Dicker

Dicker

Mitglied
Beiträge
96
Hallo zusammen,

ich weiß jetzt nicht, ob das hier hin kann, ansonsten bitte verschieben!!

Kann mir jemand sagen, wo ich dickere Baumwollseile/Taue (ohne Knoten) herbkommen kann?

Wir wollen für unseren zukünftigen Grauen basteln, aber ich weiß nicht, wo ich sowas herbekommen kann.

Danke schonmal für eure Hilfe!!

Lieben Gruß

Bine
 
Hi,

danke Euch für die Links!!

Werd da gleich mal durchwuseln.

Lieben Gruß

Bine
 
Also ich kaufe meine Seile Im Hornbach.. Auch Sisalseil gibt es dort zu kaufen als Meterware..

Tinka
 
Thema: Baumwollseile/taue

Ähnliche Themen

Gomez
Antworten
18
Aufrufe
1.284
SamantaJosefine
SamantaJosefine
A
Antworten
1
Aufrufe
1.287
Vogelmichi
V
Mäxle
Antworten
10
Aufrufe
3.880
Mäxle
Mäxle
M
Antworten
10
Aufrufe
5.316
Chrissie
Chrissie
Zurück
Oben