Neue Voliere ist fast fertig

Diskutiere Neue Voliere ist fast fertig im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Bin fast fertig mit der Voliere.Morgen kommt noch die Tür rein,Die Woche werde ich noch kleinere Dinge ausbessern und Alubleche an den...
habe fertig

Hallo,
die Geier sind nun seit heute morgen kurz vor 8 in Ihrer neuen Voli.In der Transportbox waren sie unterwegs etwas ängstlich:( Aber beim öffnen sind sie sofort raus und sicher auf den mittleren Ast geflogen.Keiner ist vor Panik gegen das Gitter geflogen:zustimm: Nun sitzen sie oben auf den obersten Ast zusammen und beobachten das Umfeld:dance: Gepfeift wurde auch schon:D Ich hoffe sie werden sich auch schnell an ihrer neuen Fress und Trinkstelle gewöhnen.

PS: hier kommen keine neuen Bilder mehr hinzu.Bei Interesse ins Graupapageienforum gucken:D
Heute abend kommen die ersten Bilder der beiden süssen:zwinker: :freude:




Richard schrieb:
Hallo,

eine Schleuse würde ich auf jeden Fall einbauen! Einmal unachtsam und du ärgerst dich den Rest deines Lebens. So etwas geht schneller als man meint! Spar nicht am falschen Ende!

Hallo,
ja ich fange jetzt an mit der Schleuse bauen.Etwas spät,aber ich werde die erste Zeit vorsichtiger die Türe öffnen.Weil ja Max(Handaufzucht und richtig zahm,kommt mir immer zugeflogen)Nicht das er mir an der Tür begrüßt und ich nicht in die Voliere reingehen kann:~


Liora schrieb:
Reinsetzen und gleich rausgehen und in Ruhe lassen.....

Hab ich gemacht:zustimm:
 
super !!

sieht total klasse aus !! :beifall:

bekomme ich ja auch schon wieder lust zu bauen ;-) naja mal schaun, vielleicht schau ich bei gelegenheit nochmal bei der seite vorbei um mir anregungen zu holen, hehe. :zwinker:
 
Deine Voilere

Du solltest eine größere und Stabilere Tür einbauen, sonst ist anzunehmen, das deine Geier diese überwinden werden, ansonsten

:+klugsche respekt!:freude:
 
Turmfalke1987 schrieb:
Du solltest eine größere und Stabilere Tür einbauen, sonst ist anzunehmen, das deine Geier diese überwinden werden, ansonsten

:+klugsche respekt!:freude:

größere,stabilere Tür???:? :~
Die Tür ist 1,50m hoch und aus Eisen:zwinker:

Die andere Türe wird dann aus Holz gemacht
 
Thema: Neue Voliere ist fast fertig

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
448
Andrea1901
A
M
Antworten
5
Aufrufe
1.328
Mimori-Michelle99
M
M
Antworten
5
Aufrufe
2.912
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben