Äste spenden

Diskutiere Äste spenden im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo an alle... wir würden gerne unsere Volieren neu einrichten. Können natürlich Äste aus dem Wald holen... jetzt haben wir aber überlegt...
X

X800

Guest
Hallo an alle...

wir würden gerne unsere Volieren neu einrichten. Können natürlich Äste aus dem Wald holen... jetzt haben wir aber überlegt, vielleicht en paar Äste von Obstbäumen zu nehmen. Leider haben wir selber keine und auch in der Verwandschaft niemanden, der Obstbäume hat.

Vielleicht ist hier im Forum jemand, der ein paar Äste über hat im Raum Braunschweig, Gifhorn, Wolfsburg.

Wäre schön!

Vielen Dank...
 
Wie wäre es mit Weide?

Die kann ich Dir bei uns in der Fa. abschneiden.

Ich hole meine Äste auch immer da.
Wir haben dort ein Gelände, daß brach liegt und da wächst ne Menge.
 
Das wäre super... sollten aber auch ein paar schöne dickere Äste dabei sein. Ich meine... nicht nur so kleine zum knabbern!

Ginge das auch?
 
Na klar geht das auch.

Wann möchtest du sie haben?
Wie groß ist die Voli und wie viele Äste brauchst du?

Ich geh dann ins Gelände und hole welche.

Kannst du sie dann bei mir abholen?
 
NEIN!!!!

Wir fahren da zusammen hin. Soweit kommt das noch, dass Du Dich da alleine mit den Dingern abschleppst!! Hast mir schon genug geholfen!

Sag einfach, ob Du morgen oder übermorgen Zeit hast und wann und wo wir uns treffen wollen!
 
So einfach ist das leider nicht Sandra.

Es ist ja ein Betriebsgelände und da darfst du nicht einfach so hin.

Aber keine Sorge, ich hole doch für meine Grauen auch immer die Äste da.

Ich weiß schon was du brauchst.

Wie lang sollen sie denn sein.

Morgen schaff ich es leider nicht da bei mir eine Vermittlungsente angeholt wird.

Aber am Mittwoch schlage ich mich dann mit Astschere und Säge durch die Botanik.:D

Ich nehm dann alles mit zu mir nach Hause und kommst dann wann du möchtest und suchst Dir das aus was du möchtest.

Ich mach das gern für Dich.:trost:
 
Das wäre super... könnten wir die Äste dann am Mittwoch abholen?

Ich vertraue Dir da voll und ganz... ist für zwei Volieren. Müssen halt nur wie gesagt... dicke Äste zum sitzen und klettern sein.
 
Die Länge hätt ich gerne noch.

Du bekommst sonst von mir nur 32,8 cm lange Stücke. Hihi:D

Ich schick Dir jetzt mal mein Telefonnummer per PN.

Kannst mich ja heut Abend mal anrufen.
 
Thema: Äste spenden

Ähnliche Themen

H
Antworten
16
Aufrufe
580
owl
Schrogel
Antworten
30
Aufrufe
1.082
Karin G.
Karin G.
Katja73
Antworten
17
Aufrufe
819
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Kobold
Antworten
6
Aufrufe
929
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben