Gitter innen oder außen?

Diskutiere Gitter innen oder außen? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo @ all, Sorry wenn die Frage schon hundert mal war, habe aber eben in der Suche nicht das passende gefunden. Wir bauen gerade eine...
RieJac01

RieJac01

Stammmitglied
Beiträge
306
Hallo @ all,

Sorry wenn die Frage schon hundert mal war, habe aber eben in der Suche nicht das passende gefunden.
Wir bauen gerade eine Außenvoliere für unsere Grauen.
Ist es eigentlich egal, ob das Gitter von innen oder von außen auf die Aluprofile genietet wird?
Würden es gerne von Außen dran nieten...ist das ein Problem?
Danke für eure Antworten!
 
im normalfall würde ich sagen innen und aussen.... denn man soillte ja doppelt verdrahten..
 
Hallo Doreen,

Gitter nur einseitig befestigt sollte nur sein, wenn die Geier jeden Abend wieder ins Haus kommen.
Du kannst es natürlich außen anbringen, sieht aber optisch nicht so schön aus. :zwinker:
 
Thema: Gitter innen oder außen?
Zurück
Oben