HUGRO - Naturstreu.....

Diskutiere HUGRO - Naturstreu..... im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - .....oder Hanfeinstreu. Hat jemand diese Einstreu schon für die Wellis genommen? Wenn ja, welche Erfahrungen wurden gemacht. Würde gerne mal für...
Pickeldi

Pickeldi

Stammmitglied
Beiträge
193
.....oder Hanfeinstreu. Hat jemand diese Einstreu schon für die Wellis genommen? Wenn ja, welche Erfahrungen wurden gemacht. Würde gerne mal für die Voli Hanfeinstreu nehmen. Ich habe Hanfeinstreu für meinen Hamster und das staubt noch weniger als BHG.
 
Hallo,

meine Wellensittiche haben sich noch nicht darüber beschwert ;)
Es wirbelt natürlich leichter auf, was für dich, nicht für die Vögel, ein Nachteil sein könnte.
Probiere es doch einfach aus, wenn du es sowieso schon für die Hamster benutzt.
 
Hallo Pickeldi,

ich habe das Hanfeinstreu mal bei den Wellis ausprobiert, aber mir wirbelt es zu leicht auf. Dann ist der Voli-Boden größtenteils unbedeckt und ich muss den viel mehr schrubben.

Die Wellis fandens aber nett, mit der Streu kann man auch prima spielen. :D
 
Thema: HUGRO - Naturstreu.....

Ähnliche Themen

T
Antworten
14
Aufrufe
3.205
Lordnecro
L
Computeryugi
Antworten
2
Aufrufe
755
Basstom
B
Kati
Antworten
10
Aufrufe
3.176
Tiffani
Tiffani
G
Antworten
5
Aufrufe
896
Sittichrabe
S
A
Antworten
41
Aufrufe
3.711
Zugeflogen
Zugeflogen
Zurück
Oben