Außenvoliere, Kurze Frage

Diskutiere Außenvoliere, Kurze Frage im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Wir möchten für die beiden Graupapageien eine Außenvoliere bauen. Die Geier werden darin ca. 2 mal die Woche einige Stunden darin verbringen...
AAAAAlso,
die Voliere ist nun fertig. Heute können die Geier zum ersten Mal hinein. Ich bin schon ganz gespannt wie sie darauf reagieren.
Ich kann ja dann mal ein Foto einstellen.
 
Die beiden Grauen waren heute das erste mal in der Außenvoliere.
Es ist zwar nicht gerade die schönste Voliere, aber sie erfüllt ihren Zweck.

Die erste halbe Stunden haben die beiden nur auf einer Stelle gesessen und keinen Ton von sich gegeben. Dann wurden sie etwas munterer und Filou hat auch schon sein volles Sprachprogramm durchgeleiert :D
Auf jeden fall hat es den beiden gefallen das hat man ihnen angesehen.
Hier mal 2 Fotos...

http://s2.bilder-hosting.de/img/95RSO.jpg

http://s2.bilder-hosting.de/img/9AFYC.jpg
 
Thema: Außenvoliere, Kurze Frage
Zurück
Oben