schlechte Erfahrung!

Diskutiere schlechte Erfahrung! im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - XYZ-schlechte Erfahrung! Hallo! Da ich nur zwei Bestellangaben hier in den Foren gefunden habe, frage ich ganz einfach mal: hat jemand schon...
I

Idudn

Guest
XYZ-schlechte Erfahrung!

Hallo!
Da ich nur zwei Bestellangaben hier in den Foren gefunden habe, frage ich ganz einfach mal: hat jemand schon Erfahrungen mit XYZ?
Ich habe am 26.6 dort 6kg Lorifutter bestellt und auch sofort vorab überwiesen.
NUN HÖRE ICH VON DER FIRMA NICHTS MEHR. Kein Vogelfutter (behelfe mir mit Babynahrung) und keine Reaktion auf emails. Das Telefon ist auf "abweisen" gestellt und es ist keine UstID angegeben.


Nun hilft nur noch eine Anzeige wegen Betruges und schnell woanders bestellen, damit meine Lories nicht verhungern.
Mein Geld ist wohl weg

8(
Oder weiß jemand von euch etwas anderes?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Idudn,

du bist mit deinen Erfahrungen nicht allein. Schau mal hier.

Aus rechtlichen Gründen habe ich den Namen geändert :trost:
 
Thema: schlechte Erfahrung!
Zurück
Oben