Wie statte ich eine Aussenvoliere aus?

Diskutiere Wie statte ich eine Aussenvoliere aus? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, wir bauen gerade für unseren Beo, und seine Kumpels ( 2 Wellis, 2 Kanaris, 2 Diamanttäubchen, und meherere Zebrafinken) eine riesige...
H

Heimai

Guest
Hallo, wir bauen gerade für unseren Beo, und seine Kumpels ( 2 Wellis, 2 Kanaris, 2 Diamanttäubchen, und meherere Zebrafinken) eine riesige vollisolierte Aussenvoliere mit Schutzraum ca 4 x 4m groß. Nun ist die Frage, wie die Innenausstattung am besten gestaltet werden sollte. Vielleicht kann mir jemand Tips geben, damit sich die Pieper auch wohl fühlen!:)
 
Ja, die wohnen schon seit einem Jahr in einer Vogel-WG.
Es hat noch nie Probleme gegeben.
 
Hallo,

na wenn das mal gut geht. Da die Arten z.T. sehr unterschiedliche Verhaltensweisen haben ( ganz abgesehen von den Futteransprüchen ) halte ich das für keine gute Lösung. Ein Kanarie kann sich nicht gegen einen Welli wehren, eine Brut (sofern du das überhaupt beabsichtigst) der Kanarien ist sicherlich auchnicht möglich.
 
Thema: Wie statte ich eine Aussenvoliere aus?

Ähnliche Themen

mäusemädchen
Antworten
0
Aufrufe
448
mäusemädchen
mäusemädchen
SamantaJosefine
Antworten
3
Aufrufe
557
Amadine51
Amadine51
Lijana
Antworten
15
Aufrufe
1.001
Lijana
Lijana
S
Antworten
83
Aufrufe
9.406
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben