Lieferung

Diskutiere Lieferung im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo @ all, weiß nicht ob ich hier richtig bin- ansonsten bitte verschieben J ich habe bei einem Voliere Hersteller im Internet (nenne erst...
hallo maika,

ich hoffe auch, das noch etwas passiert und wir das geld wiederbekommen.
leider konnte meine bank es doch nicht mehr zurückbuchen.

zwischenzeitlich habe ich die sachen neu bestellt und der auftrag wurde super schnell und reibungslos abgewickelt.
hier an dieser stelle noch mal danke an den vogelshop-ranke.


gruss
astrid
 
Ich bin ziemlich enttäuscht und auch entsetzt in was für einem Rechtsstaat wir leben.
Das Einzige was ich bisher von meiner Anzeige gehört hab, ist, dass das Verfahren an die Staatsanwaltschaft Zwickau weitergeleitet worden ist (vor ca. 1 Monat) (Anzeige ca. 4 Monate alt).

Mit meinem Geld rechne ich schon seit langem nicht mehr, nur finde ich es heftig das sich nichts tut und diese Frau und ihr Mann immer weiter betrügen können wie sie wollen.

Ich hoffe das irgendwann doch noch die Gerechtigkeit siegt und diese Lügnerin und Betrügerin in Gefängnis kommt und diese Seite endlich abgeschaltet wird.

Für alle die die Seite wissen wollen:
Man nehme die typische Internetadresseanfang mit den drei Buchstaben.
Danach das Wort für Vogelkäfig welches auch mit V anfängt.
Die Endung ist net .de ;)
 
man sollte nicht immer gleich das Schlimmste vermuten.
Oft verschwinden emails im Nirwana... oder der Besteller gibt eine falsche eMail (Vertipper).
Meine Mails an AOL-User kommen z.B. immer zurück, falls ich mit einer bestimmten meiner Adressen schreibe.

Was macht man als Lieferant mit einem Geldeingang, bei dem man nicht weiß, für wen das Geld war? Ohne die Konto-Nummer des Zahlers kann man den Betrag nicht mal zurück überweisen.

Doris
 
Hallo Doris

Hast du dir den ganzen Thread durchgelesen??
Es handelt sich hier ganz sicher nicht um eine Zahlung, die versehentlicherweise nicht zurück gezahlt werden konnte.....


LG
Alpha
 
nin-nin schrieb:
man sollte nicht immer gleich das Schlimmste vermuten.
Oft verschwinden emails im Nirwana... oder der Besteller gibt eine falsche eMail (Vertipper).
Meine Mails an AOL-User kommen z.B. immer zurück, falls ich mit einer bestimmten meiner Adressen schreibe.

Was macht man als Lieferant mit einem Geldeingang, bei dem man nicht weiß, für wen das Geld war? Ohne die Konto-Nummer des Zahlers kann man den Betrag nicht mal zurück überweisen.

Doris

du solltest dir wirklich mal alles durchlesen, denn es gibt genug anzeigen und klagen gegen diese firma.

bei ca 20 bezahlten bestellungen im monat die alle nicht geliefert werden, aber die zahlung angenommen wird, wehr glaubt das das ein versehen ist. Im übrigen habe ich erfahren, das auch in gummersbach wo sie vorher gewohnt habenauch schon öfters die Polizei vorbei gekommen ist.

Mach doch einfach eine bestellung und bezahle, dann wirst du die ehrlichkeit selbst erfahren und du wirst sehen das du nie wieder etwas von ihnen hörst.

gruß Jörg
 
Wenn aber doch schon so viele Anzeigen etc. vorliegen, dann verstehe ich aber auch nicht, wieso nicht mal was passiert? Vielleicht wäre Alfreds Vorschlag mit Kabel1 doch der richtige Weg - hier haben sich doch schon einige Betroffene zusammengefunden.
 
zusammen gefunden ist gut, bei mir haben sich lediglich 2 betroffene gemeldet. wie manniebunnis schon sagte über 4 monate dauert es bis solch eine anzeige bearbeitet wird oder länger. das müsst ihr verstehen, ist ja nicht das geld des staates sondern nur des kleinen bürgers, aber wehe wenn sie das finanzamt nicht bezahlen. habe schon versucht bein FA was raus zu bekommen aber die wollten mir aufgrund der fehlenden steuernummer und der eventuellen steuerhinterziehung keine auskunft geben.

ich warte jetzt auf die kopien der schreiben der geschädigten hier ab und werde dann das ganze auf meiner seite veröffentlichen.

gruß jörg
 
Hallo!

Gehöre auch zu den Geschädigten! Bei mir geht es zwar "nur" um 25 EUR, trotzdem bin ich total sauer!

Ich habe im Juli bestellt und bislang warte ich immer noch. Auf mails und Kontakt über die Homepage wurde nicht reagiert, das Telefon ist immer besetzt. Ein Fax wollte ich erst auch noch schicken, aber nachdem ich die 0180er Nummer gesehen habe, fürchte ich dort eine weitere Abzocke. Eine riesige Schweinerei, wenn man bedenkt, daß die im Netz noch fleißig Werbung machen. Das gehört wirklich verboten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Leider bin ich gerade auf Kur und am Wochenende nur auf "Heimurlaub" da, sonst würde ich mal bei der Bank anrufen und mich erkundigen, ob es überhaupt Sinn macht, mein Geld zurückzufordern.
 
Eine 0180 Nummer muss nicht auf Abzocke hinweisen, sondern kann durchaus Kundenservice bedeuten!

Als Lastschrift im Einzugsermächtigungsverfahren besteht die Möglichkeit der Rückgabe. Sollte das Geld per Überweisung raus sein, keine Chance zum zurückholen.
 
gehöre auch dazu

Hallo, bei mir war es das gleiche mit der Firma. Geld kassiert, Ware nicht geschickt. Anzeige ist raus. Dauert aber wohl noch, bis etwas passiert. Ich kann nur alle Geschädigten ermuntern, alles nur mögliche gegen die Firma zu tun. Im Netz habe ich viele Foren gefunden, in denen sich Betrogene der Firma zusammentun. Nur so, denke ich kann es gehen. Es ist kein Einzelfall mehr. Bei mir waren es auch 300 €. Je mehr an Beträgen zusammenkommt, umso größer wird auch das öffentliche Interesse!!!
 
Ascheinend gibt es niemanden hier, der reges interesse zeigt gegen diese firma vor zu gehen. Es hat sich kein einziger bei mir gemeldet. Alle schreiben immer das sie geschädigt worden sind, aber keiner ist bereit estwas zu unternehmen.

Meldet euch doch einfach es kann doch nicht so schwer sein.


gruß jörg
 
kann mir mal jemand per PN schicken was das für eine firma ist???
gruß kalle
 
Habe mit einer Geschädigten geschrieben, Sie hat vom Gericht nun endlich Bescheid bekommen das Ihr Verfahren abgewiesen wurde weil Ihre Forderung zu gering sei. Das Gericht meinte es gäbe andere Forderungen an die Firma die höher sind und auch gerichtlich weiter verfolgt werden.

Und wenn ich das richtig verstanden habe musste Sie die eidesstattliche Versicherung abgeben. Alles was Sie hat ist wohl eine Kette im wert von 3,-€ das steht in der Vermögensaufstellung.

Gruß Jörg
 
Also ich hab gestern eine Vorladung bekommen um als Zeuge auszusagen.
Das Verfahren ist im März.
 
Verfahren gegen ....

Nun war ich überrascht, ein Verfahren gegen Firma E...?!
Macht mich stutzig, mein Anwalt meinte "SIE HABEN KEIN GELD " und somit kann man nichts holen.
Ich müßte 2 Jahre warten und dann wieder Anklage in Auftrag geben.
Mich würde interessieren wo das Verfahren stattfindet und auch was rauskommt, könntest Du einen auf dem Laufenden halten?
Am liebsten würde ich persönlich mal vorbei fahren und mit der Familie reden, ich könnte mit dieser Einstellung nicht leben und was sollen da ihre Kinder lernen, Vorbilder sind jedenfalls nicht.
Ich bleibe dran und möchte wenigstens einen Teil von meinem Geld haben.

Irgendwo muß doch auch die Gerechtigkeit siegen oder müßen wir alle Verbrecher werden in Deutschland, damit man zu was kommt.
Es läßt doch den Anschein in Deutschland stehen die Preller oben und die Geprellten müssen sehen wie sie zu ihrem REcht kommen, was ist das für ein Rechtsstaat!!8o

Tschau und ich freu mich über eine Antwort
 
Hallo,

bin gerade nicht so auf dem laufenden! Wollte nur sagen, mein Freund hat eine Vorladung am 08.03. als Zeuge im Verfahren gegen diese Leute! Mal sehen! Wer ist der Kläger?? Wir hatten ja "nur" Anzeige erstattet, denke deshalb ist mein Freund auch geladen wurden.

Grüße Doreen
 
Ich glaube ich muß jetzt mal mit meinen Anwalt reden, entweder habe ich eine " Niete " gezogen oder :? , warum hat der nichts erreicht.
Könntet Ihr bescheid geben was raus gekommen ist?
Um was für ein Betrag ging es bei Euch Doreen?
Komisch eigentlich , ich hab eine polizeiliche Anzeige gemacht und einen Anwalt genommen und bis jetzt noch nichts erreicht.
LG Masine
 
Hallo,

bei uns ging es "nur" um 250,00 Euro. Hatten Aluprofile+Steckverbinder bestellt. Leider bekommen wir das Geld ja auch nicht wieder, da wir ja nur eine Anzeige gemacht haben...
Weiß jemand, wer der Kläger ist?? Vielleicht kann man sich ja im Vorfeld nochmal kurz schleßen...?

Grüße Doreen
 
Thema: Lieferung

Ähnliche Themen

P
Antworten
9
Aufrufe
1.655
Dirk Leiber
D
Drakulinchen
Antworten
8
Aufrufe
854
Sybille
Sybille
I
Antworten
2
Aufrufe
1.822
Florian15
F
Zurück
Oben