Heiz_Lüftungsgeräte

Diskutiere Heiz_Lüftungsgeräte im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - hallo, ich suceh ein heiz/lüftungs gerät für meien neuen zucht raum kan mir da villeicht jemand wieter helffen ??
Das Schaf

Das Schaf

Master of......
Beiträge
1.647
hallo,

ich suceh ein heiz/lüftungs gerät für meien neuen zucht raum
kan mir da villeicht jemand wieter helffen ??
 
Hallo,

also ich würde dir dieses Gerät empfehlen, kommt natürlich auf die größe des Zuchtraum´s an. Aber das Gerät ist im Preis/leistung wirklich spitze.

http://www2.westfalia.de/shops/haushalt/heizen_kuehlen_lueften/heizgeraete/frostschutz/11210-frostschutzger_t_mit_signalleuchte.htm


Das Schaf schrieb:
hallo,

ich suceh ein heiz/lüftungs gerät für meien neuen zucht raum
kan mir da villeicht jemand wieter helffen ??
 
Thema: Heiz_Lüftungsgeräte

Ähnliche Themen

L
Antworten
25
Aufrufe
1.229
Lia806
L
Toto
Antworten
7
Aufrufe
2.894
terra1964
terra1964
Andariel
Antworten
7
Aufrufe
17.232
Bianca85
Bianca85
S
Antworten
7
Aufrufe
1.822
Sittichfreund
S
N
Antworten
17
Aufrufe
18.858
feldi
feldi
Zurück
Oben