Voeglzimmer auslegen

Diskutiere Voeglzimmer auslegen im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo alle, Ich ziehe ja nun sehr bald um und habe dann ein Vogelzimmer für meine 2 hübschen. Ich würde das Vogelzimmer gerne mit Papier...
H

herzcomp

Guest
Hallo alle,

Ich ziehe ja nun sehr bald um und habe dann ein Vogelzimmer für meine 2 hübschen.

Ich würde das Vogelzimmer gerne mit Papier auslegen, aber bei den Maßen von
3,00*2,20 müßte man da etliche Zeitungen zusammenkleben.

Weiß jemand von euch ob es sowas wie Papierrollen in 2,20 Breite gibt und wenn ja woher man die beziehen kann?

Vielen Dank im Vorraus

cu
Andreas
 
Manche User im Forum verwenden Tapete, du könntest allerdings auch Pakettpapier Braun verwenden( evtl im Grosshandel nachfragen)
 
Hallo

Also ich nehme auch Zeitungspapier. Nicht zusammengeklebt, aber etwas überlappend ausgelegt, und dann mit großen Kiselsteinen beschwert ;)
Wenn dir das zu "unordentlich" aussieht: Kennst du diese weißen großen Papierrollen, mit welchen bei Ärzten die Untersuchungsliege bedeckt wird?
Klick - nur ein Beispiel
Keine Ahnung was da die günstigen so kosten, gibts auf jeden Fall auch aus Recycling-Papier.....

LG
Alpha
 
Naja, am effektivsten wäre wohl eine Rollenbreite so von ca. 1,20 m.
Da bräuchte ich nur 2 "Streifen" und das dann mit Kieslesteinen (gute Idee, danke :D) beschweren, wäre auch nicht schlecht (wäre meine nächste Frage gewesen:D)

Ich hab in Google auch einen ANbieter gefunden, auf der Rolle sind bei 1,20m Breite ca. 166m drauf. Das reicht dann schon ein bischen... guckt ihr hier..


gibbet es noch andere Möglichkeiten, mein Fußbodenbelag ist PVC....

Bis dann
cu
Andreas
 
warum willst du den PVC nicht sichtbar lassen? so hast du doch eine bessere Möglichkeit einfach absaugen und durchwischen.

Und vielleicht nur dort wo sie sich am Meisten aufhalten dann mit Zeitung auslegen?
 
Zeitungspapier

Hallo Herzi,
wir bekommen für die Schule immer Zeitungspapier auf Rollen, da musst du mal in dem nächsten Verlagshaus fragen.
Liebe Grüße von Sanne
 
B-Angel schrieb:
warum willst du den PVC nicht sichtbar lassen? so hast du doch eine bessere Möglichkeit einfach absaugen und durchwischen.

Und vielleicht nur dort wo sie sich am Meisten aufhalten dann mit Zeitung auslegen?

Gaaaanz einfach.... ich bin vor Natur aus faull:D und wischen und saugen macht mehr Arbeit als 2 1,20 Streifen Papier auszulegen :D :D :bier:

Bis dann
cu
Andreas
 
herzcomp schrieb:
Gaaaanz einfach.... ich bin vor Natur aus faull:D und wischen und saugen macht mehr Arbeit als 2 1,20 Streifen Papier auszulegen :D :D :bier:

Bis dann
cu
Andreas

Und Faulheit korreliert unzweifelhaft mit Intelligenz! :+klugsche
:0- Sanne
 
Nimm doch einfach Rauhfasertapete.

Da kostet die 33m-Rolle im Baumarkt 3,50-5€, sieht gut aus, läßt sich leicht verlegen und abräumen.
Die Bahn ist 55cm breit, für 2,20m Breite brauchst Du also vier Bahnen.
Die Rauhfaser ist schwer genug um auch ohne Beschwerung durch Steine alleine liegen zu bleiben.
 
Alfred Klein schrieb:
Nimm doch einfach Rauhfasertapete.

Da kostet die 33m-Rolle im Baumarkt 3,50-5€, sieht gut aus, läßt sich leicht verlegen und abräumen.
Die Bahn ist 55cm breit, für 2,20m Breite brauchst Du also vier Bahnen.
Die Rauhfaser ist schwer genug um auch ohne Beschwerung durch Steine alleine liegen zu bleiben.

hmmm das werde ich mal ausprobieren.... da haben die Kleinen nämlich gleich was zum schreddern :D

Was werden blos die Nachbarn denken, wenn ich ständig mit Tapeptenrollen angelaufen komme :D :freude:

Bis dann
cu
ANdreas
 
Thema: Voeglzimmer auslegen

Ähnliche Themen

esth3009
Antworten
3
Aufrufe
498
Annamirl
A
B
Antworten
13
Aufrufe
3.539
Polo
P
Zurück
Oben