Volieren-Galerie

Diskutiere Volieren-Galerie im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - moinsen ihrsens, ich würde gerne mal ein paar volieren bilder sehen, vögel sind ja nu schon seeeeeeehr viele schöne bilder zu sehen, aber was...
Pflanzen für Voliere

Hi Pe,

die Pflanzen sind aus Plastik. Sie werden v.d. Vögeln auch nicht zerpflückt. Bei Krummschnäbeln dürfte das aber anders aussehen und ggfs. auch für diese nicht ganz zuträglich sein.

Gruß
Oscar
www.nabu-eutin.de
 
Hallo !!

Im Moment wohnen unsere grünen Kongos Henri und Max in dieser fahrbaren Zimmervoliere.
Wir ziehen aber zur Zeit in eine größere Wohnung um und auch die beiden Papageien bekommen dann eine größere Voliere.
(Davon gibt´s dann auch wieder ein Foto.) :)
Die alte Zimmervoliere werden wir dann nur noch benutzen, wenn die beiden im Sommer auf der Terasse stehen.
Sie ist fahrbar und die neue eben nicht mehr.
 

Anhänge

  • käfig.jpg
    käfig.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 289
Zimmervoliere - Eigenbau

Hallo,

hier ist meine Zimmervoliere, ca. 3 m lang, 1,60 m tief und 1,50 m hoch. Unten sind Glasschiebetüren eingebaut zur bequemen Fütterung und um zu verhindern, daß allzuviel Dreck herausfällt. Die Voliere steht auf 70 cm hohen Füßen. So ist sie von unten her begehbar wenn die Schubladen herausgezogen sind.
 
irgendwie hast du wohl dass Bild vergessen :s
 
Danke für die Info.

Das Bild war zu groß (ca. 300 MB). Selbst mit einer maximalen Kompirmierung war es noch immer zu groß.

Vielleicht kann mir jemand helfen und sagen, was ich machen muß um das Bild hier reinzukriegen.
 
Original geschrieben von Martin Sossau
Das Bild war zu groß (ca. 300 MB). Selbst mit einer maximalen Kompirmierung war es noch immer zu groß.
Hallo Martin,
das Thema wurde schon oft erklärt - schau doch mal im "Testforum" und auch unter "Werkstatt".
Viel Glück!
 
Vielen Dank für die Hilfe

so, jetzt klappt's hoffentlich. Hier das Bild meiner Voliere. Ist zwar ziemlich klein geworden aber ich hoffe man kann noch etwas erkennen.
 

Anhänge

  • voliere 72 ppi.jpg
    voliere 72 ppi.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 267
Echt tolle Unterkünfte,
jetzt muß ich meine aber auch beisteuern:D
1,10m breit, 0,7m tief 1,8m hoch
Marke Eigenbau
 

Anhänge

  • villanymph.jpg
    villanymph.jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 248
Thema: Volieren-Galerie

Ähnliche Themen

I
Antworten
5
Aufrufe
1.948
iskete
I
C
Antworten
22
Aufrufe
732
Ronja2107
Ronja2107
mellucia
Antworten
19
Aufrufe
292
Max78
Max78
Zurück
Oben