Bitte um Hilfe

Diskutiere Bitte um Hilfe im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen! Wir hätten da mal eine Bitte: für unsere beiden Graupapageien wollen wir von Käfigvoliere auf eine schöne große Voliere mit den...
R

robbie&susie

Neuling
Beiträge
21
Hallo zusammen!

Wir hätten da mal eine Bitte: für unsere beiden Graupapageien wollen wir von Käfigvoliere auf eine schöne große Voliere mit den Maßen ca 100x200x200 cm umsteigen. Unser handwerkliches Geschick hält sich leider in Grenzen. Kann uns jemand vielleicht ein paar Tips oder Adressen von Herstellern sagen, wo man solche fertigen Volieren herbekommt? Habt Ihr vielleicht sogar Bilder von Euren eigenen Papabehausungen? Wäre toll... Vorab schon mal vielen Dank und Gruß
Kalle:dance:
 
Hallo Kalle,

wir haben unsere Voli von voliere-bau - die auch im o.g Link (Forum)aufgeführt ist.
Unsere Voliere ist auch 2 x 2 x 1 m und wir - bzw.unsere beiden Grauen - sind sehr zufrieden damit.

Fotos davon findest Du in meinem erstellten Thema :
"Endlich im neuen Zuhause - die Voliere ist da !!!!

Lg von Uschi
 
Hallo Fisch, hallo fin-fin,

Vielen Dank für die Infos ! Genau so eine Seite mit Adressen haben wir gesucht, da werden wir uns umschauen. Sind halt noch ein wenig orientierungslos hier unterwegs, da noch keine Erfahrung mit Internet-Foren da ist.
Und fin-fin: die bemalte Wand ist super und genau so einen Käfig stellen wir uns auch vor.

Liebe Grüsse
Petra und Kalle mit Robbie und Susie
 
Thema: Bitte um Hilfe

Ähnliche Themen

HeidiHH
Antworten
2
Aufrufe
213
HeidiHH
HeidiHH
HeidiHH
Antworten
4
Aufrufe
440
HeidiHH
HeidiHH
Zurück
Oben