Hilfe zum Thema Käfig-Besorgung gesucht

Diskutiere Hilfe zum Thema Käfig-Besorgung gesucht im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, ich bin erst seit kurzem hier angemeldet, aber verfolge die Themen schon länger. Jedenfalls geht es darum, dass ich einen neuen...
J

jbay

Guest
Hallo zusammen,
ich bin erst seit kurzem hier angemeldet, aber verfolge die Themen schon länger. Jedenfalls geht es darum, dass ich einen neuen Käfig benötige. Ich war schon in verschiedenen Zoohandlungen, jedoch finde ich die Preise von etwa 100€ für ein bisschen Stahl/Plastik übertrieben.
Gibt es eine gute Internetadresse, wo man günstiger Käfige beziehen kann oder ein gute Anlaufstelle für gebrauchte Käfige?
Schönen Gruss!
 
Hallo und herzlich willkommen!
Für was für einen Vogel suchst du denn?Danach richten sich die Maße.
Ich schiebe dich mal in das Forum "Zubehör"-da bekommst du gute Tips.
Viel Spaß ,BEA
 
Das mit der Vogelart ist noch nicht so ganz entschieden. Daher ist es zunächst mal eine allgemeine Frage.
 
Hi,
wie wäre es mit Selbstbau?

Da kannst Du den Käfig / Voliere nach deinen eigenen Vorstellungen gestalten.

Gebrauchte Käfige findest Du bei www.ebay.de

Ich habe auch schon gute Erfahrungen mit Inseraten in meiner örtlichen Tageszeitung gemacht. Wenn ich was gebraucht habe, hat sich immer jemand auf meine Anzeige hin gemeldet...

Viel Glück beim Suchen
 
Thema: Hilfe zum Thema Käfig-Besorgung gesucht

Ähnliche Themen

I
Antworten
61
Aufrufe
6.676
Vogelklappe
V
F
Antworten
7
Aufrufe
5.016
franzi387
F
4
Antworten
5
Aufrufe
738
viviane
V
Sadako
Antworten
2
Aufrufe
1.987
Rabenfreund
Rabenfreund
I
Antworten
3
Aufrufe
1.416
*i*love*birds*
I
Zurück
Oben