Fragen zum Thema "Voliere"

Diskutiere Fragen zum Thema "Voliere" im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, again and again and again :p Ich habe eine wichtige Frage, die mir leider kein Thema im Forum beantwortet. Und zwar: Mein Dad hat...
A

Annie

Guest
Hallo,
again and again and again :p
Ich habe eine wichtige Frage, die mir leider kein Thema im Forum beantwortet.
Und zwar: Mein Dad hat gesagt, wenn unsere Kanaris nächstes Frühjahr noch leben ;) dann kommen sie in eine Voliere.
Da hab ich einige Fragen und zwar:
1. Wie groß sollte diese Voliere sein? Aus welchem Material? Wir möchten die Voliere selbst bauen und brauchen einige nützliche Tipps. Unsere Kanaris kommen an die Hauswand, wo sie vor Zuluft geschützt sind.
2. In unserem Garten streunen viele Katzen (wir haben selbst einen Kater, der aber schon 20 Jahre alt ist und kein Intresse an den Kanaris zeigt), ist es dann sinnvoll eine Voliere zu bauen? Mit welchen Sicherheitsmaßnahmen kann ich den die Voliere "katzensicher" einrichten? Setzt die Beiden Pieper die Katzen vielleicht unter Stress?
3. Die Beiden haben keine Volierenerfahrung, ist das ein Problem?
4. Ich habe hier gelesen, dass Kanaris im Winter draußen bleiben können. Geht das wirklich ohne Probleme? Kann ich sie dann im Winter draußen lassen?

Ich wäre dankbar über einige Antworten!
Bis dann!
 
Thema: Fragen zum Thema "Voliere"

Ähnliche Themen

M
Antworten
19
Aufrufe
11.371
charly18blue
charly18blue
V
Antworten
33
Aufrufe
3.859
metalien
metalien
wanda
Antworten
5
Aufrufe
1.158
wanda
wanda
Zurück
Oben