Welche Größe sollte der Käfig haben?

Diskutiere Welche Größe sollte der Käfig haben? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ihr lieben, ich bin neu in diesem Forum und suche für einen Bekannten einen Vogelkäfig.. Vögel bekomme ich schon.. Es sollen 2...
A

aufdersuche

Guest
Hallo ihr lieben,

ich bin neu in diesem Forum und suche für einen Bekannten einen Vogelkäfig.. Vögel bekomme ich schon..

Es sollen 2 Wellensittiche werden, jetzt ist meine Frage, ob eine Breite von 40 cm reicht oder doch lieber 60 cm????

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

LG
aufdersuche
 
Weder noch. Ist alles zu klein. Guck mal weiter oben unter Recht u. Gesetz; das Thema "kennt ihr das"... Da findest Du die Mindestanforderungen.

LG, Susi
 
Der Käfig sollte die Mindestmaße haben: LxBxH : 1m x 0,5m x 0,5m.
 
Thema: Welche Größe sollte der Käfig haben?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben