Bezugsquelle für Futterspieße aus Edelstahl gesucht

Diskutiere Bezugsquelle für Futterspieße aus Edelstahl gesucht im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Ich suche Futterspieße aus Edelstahl. Kann mir vielleicht jemand eine Bezugsquelle nennen? Danke!!!
D

depechem242

Stammmitglied
Beiträge
220
Ich suche Futterspieße aus Edelstahl. Kann mir vielleicht jemand eine Bezugsquelle nennen? Danke!!!
 
Hallo,
hier noch einer aus Edelstahl. Steht unter Verschiedenes im Shop. Er nennt sich Garden Kabob. Zwei Größen sind erhältlich:
www.parrots-parcel.de/shop/enter.html
Ich habe ihn vor Jahren gekauft und bin damit sehr zufrieden.
Grüße
 
Ich habe meine bei Fressnapf in der Nagerabteilung gekauft.

Da sind immer so Knabberhölzer in Form einer Erbeere oder Birne dran.

Kosten dort glaub ich 2,95
 
hallo,

auch bei www.parrotshop.de bekommste die in zwei Grössen. Die Grossen sind genial, kann man auch mal mehrere ganzen Früchte drauftun.

Oder Du schaust ob bei Dir in der Nähe eine Schlosserei ist und fragst da mal nach ob sie Dir einen fertigen nach Deinen Vorstellungen. Haben wir auch schon gemacht und das hat uns nen Fünfer in die Kaffeekasse gekostet.
Die haben uns zwar belächelt und mit Sicherheit gedacht wir haben nen Knall aber egal ich hatte endlich nen Fruchtspiess wie ich ihn wollte.

Grüssle
Corinna
 
Hallo,
ihr könnt auch mal unter www.ricos-futterkiste.de nachschauen. Die haben auch Futterspieße und noch vieles mehr!

Grüßle
 
Thema: Bezugsquelle für Futterspieße aus Edelstahl gesucht

Ähnliche Themen

Zurück
Oben